Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Aperto baut den Vorstand aus

    Plantage-Gründer Daniel Simon zieht in die Gruppenführung ein

    Die Agenturgruppe Aperto mit Hauptsitz in Berlin erweitert den Vorstand. Seit kurzem ist Daniel Simon Mitglied im obersten Führungsgremium. In seiner neuen Funktion soll der 42-Jährige den bislang dreiköpfigen Vorstand um CEO Dirk Buddensiek beim wei

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 011

    Nachrichten

    Aperto baut den Vorstand aus

    Plantage-Gründer Daniel Simon zieht in die Gruppenführung ein

    Die Agenturgruppe Aperto mit Hauptsitz in Berlin erweitert den Vorstand. Seit kurzem ist Daniel Simon Mitglied im obersten Führungsgremium. In seiner neuen Funktion soll der 42-Jährige den bislang dreiköpfigen Vorstand um CEO Dirk Buddensiek beim weitere

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

    Nachrichten

    UDG setzt auf die Dachmarke

    Digitalagenturgruppe stellt sich neu auf und bündelt das Angebot

    Die United Digital Group (UDG) will künftig geschlossener auftreten. Dazu verpasst CEO Jessica Peppel-Schulz dem aus neun Einzelagenturen bestehenden Agenturverbund eine neue Struktur. Um besser gemeinsam agieren zu können, soll die Dachmarke in den

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 008

    Nachrichten

    UDG setzt auf die Dachmarke

    Digitalagenturgruppe stellt sich neu auf und bündelt das Angebot

    Die United Digital Group (UDG) will künftig geschlossener auftreten. Dazu verpasst CEO Jessica Peppel-Schulz dem aus neun Einzelagenturen bestehenden Agenturverbund eine neue Struktur. Um besser gemeinsam agieren zu können, soll die Dachmarke in den Vord

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Werbe-Ableger wird integriert

    Sinner Schrader verschmilzt Agentur Haasenstein mit dem Stammhaus / Thjnk-Kreative kommen

    Die Hamburger Digitalagenturgruppe Sinner Schrader beendet das Experiment mit einer eigenständig auftretenden Werbeagentur. Das börsennotierte Unternehmen integriert den Anfang 2011 gegründeten Kreativableger Haasenstein in das Stammhaus. Von einem S

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Werbe-Ableger wird integriert

    Sinner Schrader verschmilzt Agentur Haasenstein mit dem Stammhaus / Thjnk-Kreative kommen

    Die Hamburger Digitalagenturgruppe Sinner Schrader beendet das Experiment mit einer eigenständig auftretenden Werbeagentur. Das börsennotierte Unternehmen integriert den Anfang 2011 gegründeten Kreativableger Haasenstein in das Stammhaus. Von einem Schei

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhö

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhöht.

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt mel

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt meldet

    [3848 Zeichen] € 5,75