Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

    Agenda

    Marktforschung im Markt

    Funke und G+J starten neue Magazine – aber höchstens mit vierteljährlichem Erscheinungstakt

    Zuerst die Idee – dann die Struktur: So entstanden früher die meisten Zeitschriften. In eigenen Entwicklungsredaktionen oder als Initiative einzelner (Chef-)Redakteure anderswo im Haus. Und wenn die Idee – oft durch umfangreiche Marktforschung vermei

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Jalag sortiert seine Vermarktung

    Brand Media vor Umbau / Food-Publisherin Frauke Eckert ist weg

    Beim Jahreszeiten Verlag wirkt sich der Verkauf der sieben Frauentitel an Klambt und Gera-Nova Bruckmann nun auch auf den eigenen Vermarkter Brand Media aus (Horizont 40/2018). Dem Vernehmen nach wird die Zahl der Mitarbeiter um eine einstellige Zahl

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 8

    Agenda

    Ein „Haus of Food“ für alle

    Bauer vereint unter der neuen B-to-B-Marke die Redaktionen und die Vermarktung

    Ende der Trennkost: Die Bauer Media Group verzichtet in ihrem Kochsegment auf manche traditionellen Grenzen zwischen Redaktion und Vermarktung. Künftig sollen die Food-Journalisten ganz offiziell auch für Werbekunden werkeln – unter der neuen B-to-B-

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 6

    Agenda

    Fokus aufs B-to-B-Geschäft

    IDG Deutschland separiert B-to-C-Sparte stärker als bekannt / Stellenabbau im Mediengeschäft

    Nach dem Verkauf seiner Entertainment-Konsumentenmedien hat der Fach- und Special-Interest-Verlag IDG – von der Öffentlichkeit unbemerkt – weitere Einschnitte vorgenommen, um sein Geschäftskunden- vom Privatlesergeschäft zu trennen. Grund sind sinken

    [3854 Zeichen] € 5,75