Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

IPG schmiedet Health-Netzwerk

Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

[3526 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

„Generalisten haben es schwer“

Die Zeit trennt Entwicklung und Verkauf von Vermarktungsprodukten / „Renaissance der Qualität“

Der Zeit Verlag startet mit einer neuen Vermarktungsorganisation ins Werbejahr 2020. Die Hamburger verstärken ihr Direktkundengeschäft unter der neuen B-to-B-Marke Zeit Media und verzahnen es mit kreativen Querschnittsfunktionen (Client Solutions) in

[4157 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Antoni gibt Schub für Kärcher

Spezialagentur Antoni Boost kümmert sich um den Neukunden

Dass Antoni und Kärcher ins Geschäft gekommen sind, ist schon seit Ende des vergangenen Jahres bekannt, eine offizielle Bestätigung stand allerdings bislang noch aus. Nun hat Antoni die Katze aus dem Sack gelassen und die Gründung von Antoni Boost (S

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

BBDO steht vor einem Umbau

Die neue CEO Marianne Heiß will die Holdinggesellschaft offenbar verkleinern und neu ausrichten

Noch ist nichts spruchreif, und das Unternehmen versucht, das Thema so niedrig wie möglich zu hängen. Aber allem Anschein nach ist bei der deutschen BBDO-Gruppe ein größerer Umbau geplant. Nach Informationen von Horizont betreffen die Maßnahmen die H

[3874 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Dept formuliert große Ziele

Digitalverbund will bis 2021 in die Spitzengruppe der Welt

Die niederländische Agenturgruppe Dept ist auf Expansionskurs. Innerhalb von drei Jahren will die in ihrer heutigen Form 2016 von den Brüdern Paul und Bart Manuel gegründete Firma zu einer der weltweit größten Digitalagenturen werden. Der Weg dorthin

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

Agenda

„Eine gemeinsame Redaktion“

Spiegel-Geschäftsführung gibt Startschuss für Fusion von Print und Online / Flatrate fürs Digitale

Der Spiegel steht vor einschneidenden Veränderungen bei seinen Redaktionen und digitalen Produkten und Preisen. Nach dem Spar-, Wachstums- und Umbauprogramm „Agenda 2018“, dessen Sparziele bisher besser gegriffen haben als die Wachstumsambitionen (Ho

[5246 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Publicis plant mehr Offshoring

Französische Werbeholding stellt ihre Agenda 2020 vor

Die Agenturgruppe Publicis will ihren Umsatz bis zum Jahr 2020 um 900 Millionen Euro steigern. Das erklärte Konzernchef Arthur Sadoun bei einer Investorenkonferenz Anfang der Woche in London. Aktuell erzielt die Holding einen Umsatz von 9,7 Milliarde

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Große Liebe etabliert Unit-System

Hamburger Agentur gibt sich eine neue Struktur und holt Verstärkung an Bord / Zweistelliges Umsatzplus geplant

Was bei großen Agenturen als selbstverständlich gilt, ist bei kleineren Firmen oft ein großer Einschnitt. Das gilt zum Beispiel für die Frage, wie man sich organisiert. Seit vielen Jahren bewährt hat sich dabei, trotz zahlreicher Neuerungen, das Unit

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 8

Agenda

Bavaria Film geht wieder auf große Fahrt

Die Münchner Produktionsfirma hat den Konzernumbau abgeschlossen und präsentiert positive Bilanzzahlen

Das legendäre Unterseeboot U96 versinkt in den Tiefen des Meeres und mit ihm sein Kommandant. Mit der Produktion von „Das Boot“ gingen die Bavaria Studios in die Filmgeschichte ein. 36 Jahre später arbeiten die Münchner nun an der Fortsetzung, die ho

[2970 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

Agenda

Mach Dich schlank

FMCG-Riese Unilever will sein Portfolio ausputzen und bei Marketing sowie Agenturen sparen

Willkommen in der Familie: In der vergangenen Woche launchte Unilever in den USA und einigen europäischen Märkten seine jüngste Line-Extension Baby Dove. Damit demonstriert der niederländisch-britische Konsumgüterriese, wohin die Reise künftig gehen

[3915 Zeichen] € 5,75

 
weiter