Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 23

Praxis

Die graue Seite des Marketings

Medienproduktion: Deutschlands Marketingabteilungen geraten unter Effizienzdruck / Studie belegt großen Nachholbedarf

Es ist nur ein Nebenthema in der großen Debatte um mehr Effizienz im Marketing – aber eines, in dem ziemlich viel Musik steckt: die Frage nämlich nach der Optimierung interner Prozesse. Mögliche Kostenreduzierungen zwischen 20 und 30 Prozent seien „n

[7449 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 023

Praxis

Die graue Seite des Marketings

Medienproduktion: Deutschlands Marketingabteilungen geraten unter Effizienzdruck / Studie belegt großen Nachholbedarf

Es ist nur ein Nebenthema in der großen Debatte um mehr Effizienz im Marketing – aber eines, in dem ziemlich viel Musik steckt: die Frage nämlich nach der Optimierung interner Prozesse. Mögliche Kostenreduzierungen zwischen 20 und 30 Prozent seien „nicht

[7449 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 16

Praxis

Zukunft der Werbung ist agil

Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 016

Praxis

Zukunft der Werbung ist agil

Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 18

Praxis

Dramatischer Anstieg

Exklusiv-Studie: Beim Marketing-Procurement geht laut Brainnet ohne den Einkauf nichts mehr / Wenig Abstimmung mindert Erfolge

Unter Senior-Einkäufern gibt es einen Spruch, der gerne beim dritten Glas Bier an der Hotelbar an junge Kollegen weitergereicht wird. „Was im Einkauf gespart wird, braucht der Verkauf nicht zu verdienen.“ Der Satz verrät viel über das Selbstverständn

[5981 Zeichen] Tooltip
Marketingbudgets bleiben konstant Nicht ohne meinen Einkaurf Unternehmen investieren weiter in Digital
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 018

Praxis

Dramatischer Anstieg

Exklusiv-Studie: Beim Marketing-Procurement geht laut Brainnet ohne den Einkauf nichts mehr / Wenig Abstimmung mindert Erfolge

Unter Senior-Einkäufern gibt es einen Spruch, der gerne beim dritten Glas Bier an der Hotelbar an junge Kollegen weitergereicht wird. „Was im Einkauf gespart wird, braucht der Verkauf nicht zu verdienen.“ Der Satz verrät viel über das Selbstverständnis d

[5981 Zeichen] Tooltip
Marketingbudgets bleiben konstant

Nicht ohne meinen Einkaurf

Unternehmen investieren weiter in Digital
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 18

Praxis

Vertrieb im Visier der Marke

Gastbeitrag: Kundenorientierung durch markenorientierten Vertrieb und bereichsübergreifende Vernetzung

Hans-Ulrich Cyriax ist Inhaber der Cyriax Strategie- und Markenberatung. Er unterstützt Firmen in Positionierungsfragen und war unter anderem Leiter Strategisches Marketing bei der Dresdner Bank.

[10057 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung im Vertrieb
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 018

Praxis

Vertrieb im Visier der Marke

Gastbeitrag: Kundenorientierung durch markenorientierten Vertrieb und bereichsübergreifende Vernetzung

Hans-Ulrich Cyriax ist Inhaber der Cyriax Strategie- und Markenberatung. Er unterstützt Firmen in Positionierungsfragen und war unter anderem Leiter Strategisches Marketing bei der Dresdner Bank.

[10057 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung im Vertrieb
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 21

Praxis

Heute Top, morgen schon Flop

Change Management: Das schnelllebige Onlinebusiness fordert hohe Flexibilität

In einem Gastbeitrag erklärt Martina Bruder, CEO von Friendscout24, warum auch und gerade für Marktführer die Bereitschaft zu einem permanenten Wandel dringend notwendig ist.

[4663 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 021

Praxis

Heute Top, morgen schon Flop

Change Management: Das schnelllebige Onlinebusiness fordert hohe Flexibilität

In einem Gastbeitrag erklärt Martina Bruder, CEO von Friendscout24, warum auch und gerade für Marktführer die Bereitschaft zu einem permanenten Wandel dringend notwendig ist.

[4663 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter