Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 1

Seite 1

Geht doch zur Konkurrenz!

GfK: Von der Marktforschung, ihrem Kerngeschäft, wollen die Nürnberger nicht mehr viel wissen. Sie machen jetzt in Daten und Technologie. Viele Kunden bleiben auf der Strecke

Peter Feld und sein Führungsteam sollen die GfK umbauen – auf Geheiß der Private-Equity-Firma KKR und des Haupteigentümers GfK Verein. Ziel ist es, aus einem Unternehmen mit rückläufigen Umsätzen wie Gewinnen und mit einem stark verzweigten Portfolio

[4526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 1,3

Seite 1

Homann stellt sich neu auf

Überarbeitetes Sanierungskonzept nimmt Formen an – Trennung in drei Sparten im Gespräch

Dissen. Nach dem abgesagten Umzug nach Sachsen nimmt das neue Sanierungskonzept bei Homann langsam Konturen an. Dem Vernehmen nach will das Unternehmen die Sparten Feinkostsalate, Dressings und Fisch künftig voneinander trennen.

[3293 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 1

Seite 1

Kreative Exzellenz

Jung von Matt erzielt ein historisches ADC-Ergebnis. Wird das künftige Führungsmodell den Stärken der Agentur gerecht?

Zwischen 22- und 39-mal Edelmetall holte der jeweils bestplatzierte Teilnehmer in den vergangenen zehn Jahren beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Fünfmal war das Jung von Matt, viermal Heimat und einmal Grabarz & Partner. V

[4398 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 1

Seite 1

„Was wissen wir wirklich über die Bedürfnisse unserer Leser? Wenn wir ehrlich sind: leider noch viel zu wenig.“

Ist die digitale Transformation in der bisherigen Form am Ende? Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer plädiert für ein radikales Umdenken und eine „neue Besessenheit“

Die Verlage sind in der Klemme, und das schon lange. Als wär’s ein Naturgesetz, verliert Print Auflage und Umsatz, gleichzeitig erreichen die Erlöse im Digitalen einfach nicht das Niveau, das nötig wäre, um dauerhaft große Redaktionen zu finanzieren.

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

Seite 1

Ströer baut Vermarktung um

Ströer will Werbungtreibende künftig bei der Analyse von Customer Journeys beraten und baut seine Vermarktung um. Im Gespräch mit HORIZONT sagt CMO Robert Bosch: „Eine Aufteilung nach Branchen macht aus unserer Sicht keinen Sinn mehr. Deshalb segment

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 1,3

Seite 1

Müller geht Nachfolge an

Neue Privatstiftung in Österreich übernimmt Konzernanteile – Geiwitz im Stiftungsvorstand

Ulm. Die Nachfolgeregelung beim Drogeriekonzern Müller nimmt Gestalt an. Wenn Erwin Müller nicht mehr kann oder will, soll eine Stiftung in Österreich über die Geschicke des Konzerns mitbestimmen. Eine wichtige Rolle in dem Konstrukt spielt auch Müllers Wirtschaftsprüfer und Schlecker-Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 1,3

Seite 1

Rewe stärkt Kaufleute

Überarbeitung des Kooperationsmodells geplant – Rückkauf von Anteilen soll ermöglicht werden

Köln. Rewe tut einiges, ihr dynamisches Wachstumstempo zu halten und setzt auch auf mehr starke Kaufleute. So plant die Handelsgruppe, künftig Genossen die volle Selbstständigkeit zu ermöglichen.

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 1

Seite 1

Unilever wird umgekrempelt

Sparten werden verschmolzen – Signale an die Finanzwelt

London. Unilever will mit einem großen Umbau die Profitabilität verbessern. Die Bereiche Lebensmittel, Getränke und Speiseeis werden verschmolzen, das Margarinegeschäft steht zum Verkauf.

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 1

Seite 1

Beiersdorf ordnet sich neu

Eigene Einheit für selektive Marken – CEO wird entlastet

Hamburg. Beiersdorf bündelt die selektive Kosmetik und sein Apothekengeschäft in einer neuen Einheit. Verantwortet wird sie vom neuen Vorstand Vincent Warnery.

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 1,3

Seite 1

Edeka baut auf Kaiser’s-Chefs

Raimund Luig und Jürgen Steffen sollen an Bord bleiben – Zeitplan der Übernahme steht

Mülheim. Der Zeitplan für die Integration von Tengelmann in die Edeka-Strukturen steht. Für diese Kärrneraufgabe setzt Edeka auf die bisherigen Tengelmann-Geschäftsführer Raimund Luig und Jürgen Steffen. Stichtag für die Abgabe der 67 Filialen an Rewe ist der 31. März.

[3950 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter