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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 151

    Fashion Urbanwear

    Logo lieber ungewöhnlich

    Adidas statt CK, Ellesse statt Levi’s. Der Logo-Hype ist längst nicht vorbei. Andere Player und innovative Platzierungen befeuern den Trend aufs Neue.

    [2868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 064

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Leistung, bitte!

    Einfach nur blau reicht nicht: Ob extreme Elastizität, Figur-Formende Einsätze oder Jogginghosen-Feeling, bei Denim ist Mehrwert gefragt.

    Es ist das Thema auf den Stoffmessen, und es ist das Thema bei den Designern: Bei Denim dreht sich alles um Performance im Stoff. Das startet bei weiterentwickelten Powerstretch-Qualitäten, die schlicht höhere Rücksprungwerte bieten, und endet bei Jeans,

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 64

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Leistung, bitte!

    Einfach nur blau reicht nicht: Ob extreme Elastizität, Figur-Formende Einsätze oder Jogginghosen-Feeling, bei Denim ist Mehrwert gefragt.

    Es ist das Thema auf den Stoffmessen, und es ist das Thema bei den Designern: Bei Denim dreht sich alles um Performance im Stoff. Das startet bei weiterentwickelten Powerstretch-Qualitäten, die schlicht höhere Rücksprungwerte bieten, und endet bei Je

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 090

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Wasser Stop

    Immer mehr Anbieter setzen auf wassersparende Behandlungsverfahren für Jeans

    Blaue Hose – schwarzes Schaf: Jeans gehören zu den Umweltsündern der Bekleidungsbranche. Die Herstellung einer Hose erfordert neben diversen Chemikalien auch enorm viel Wasser. Allein fürs Finishing sind es im Schnitt 42 Liter für ein Paar Jeans. Schließ

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 90

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Wasser Stop

    Immer mehr Anbieter setzen auf wassersparende Behandlungsverfahren für Jeans

    Blaue Hose – schwarzes Schaf: Jeans gehören zu den Umweltsündern der Bekleidungsbranche. Die Herstellung einer Hose erfordert neben diversen Chemikalien auch enorm viel Wasser. Allein fürs Finishing sind es im Schnitt 42 Liter für ein Paar Jeans. Sch

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 070

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    FLARED, ODER WAS?

    Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

    „Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte Forme

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 70

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    FLARED, ODER WAS?

    Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

    „Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte F

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 072

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    AUF FRAU-SCHAU

    Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

    Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind nicht

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 72

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    AUF FRAU-SCHAU

    Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

    Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind n

    [4159 Zeichen] € 5,75