Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 19

    Recht

    Nestlé klagt auch gegen Migros

    Vervey/Lausanne. „Viel Geschmack. Wenig Preis.“ – Mit diesem Slogan hatte die Schweizer Migros Mitte Mai unter dem Namen „Café Royal“ Kaffeekapseln für Nespresso-Maschinen eingeführt. Postwendend kam jetzt die Klage von Nestlé, die ihr Nespresso-Syst

    [681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 019

    Recht

    Nestlé klagt auch gegen Migros

    Vervey/Lausanne. „Viel Geschmack. Wenig Preis.“ – Mit diesem Slogan hatte die Schweizer Migros Mitte Mai unter dem Namen „Café Royal“ Kaffeekapseln für Nespresso-Maschinen eingeführt. Postwendend kam jetzt die Klage von Nestlé, die ihr Nespresso-System ü

    [681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 20

    Recht

    Coop-Tochter zieht Kaffeekapseln zurück

    Zürich. Der patentrechtliche Streit um Nespresso-Kapseln flammt in der Schweiz neu auf. Mit einer superprovisorischen Verfügung, vergleichbar der einstweiligen Verfügung in Deutschland, hat Nestlé SA der Coop-Tochter Fust den Verkauf von Kapseln, die

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 020

    Recht

    Coop-Tochter zieht Kaffeekapseln zurück

    Zürich. Der patentrechtliche Streit um Nespresso-Kapseln flammt in der Schweiz neu auf. Mit einer superprovisorischen Verfügung, vergleichbar der einstweiligen Verfügung in Deutschland, hat Nestlé SA der Coop-Tochter Fust den Verkauf von Kapseln, die mit

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 026

    Recht

    Migros geht gegen Mißbrauch vor

    Kennzeichnen und Logo rechtswidrig im Internet - Falscher Verdacht

    Wie. Zürich/Basel, 14. Januar. Als Sturm im Wasserglas hat sich das Vorgehen des schweizerischen Handelsunternehmens Migros gegen den Initiator der "Initiative Pro Migros AG", Dr. Bernhard Madörin, in Sachen Verwendung von Migros-Kennzeichen im Internet e

    [1496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75