Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19681 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

GEM-Tagung erörtert Frage zu dem Erfolg von Marken

FRANKFURT Am 18. Februar veranstaltet die Wiesbadener Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. (GEM) zu der Frage "Warum sind Marken so erfolgreich?" in Frankfurt den Markendialog 1999. Als Referenten wurden unter anderen Rainer Camphausen, Ges

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 018

Unternehmen Horizont Award 1998

Aktionäre treiben die Fusionswelle voran

Kostendruck und Shareholder Value als zentrale Faktoren für Merger / Markentechnik muß internationale Strukturen berücksichtigen / Verbraucher skeptisch

FRANKFURT Sind Fusionen die Reaktion auf die technologische Revolution? Welchen Gefahren setzen fusionierende Unternehmen ihre Marken aus und was denken letztlich die Verbraucher über Megazusammenschlüsse - um diese Fragen drehte sich die Podiumsdiskussio

[8183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 054

Interactive

Symposium beleuchtet Wissensvermittlung der Zukunft

Burda-Akademie zum Dritten Jahrtausend untersucht Umgang mit Wissen im Informationszeitalter / 6. Kongreß in München

MÜNCHEN Unter dem Motto "Envisioning Knowledge - Die Wissensgesellschaft und die neuen Medien" veranstaltet die Burda-Akademie zum Dritten Jahrtausend am 3. und 4. Februar in München ihren sechsten Kongreß. "Visualisierung des Alltages und der Bildung s

[4330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Multimedia-Nachwuchs auf Learntec in Karlsruhe

KARLSRUHE Im Rahmen der Learntec 99, die vom 9. bis 11. Februar im Karlsruher Kongreß- und Ausstellungszentrum veranstaltet wird, findet unter anderem die Nachwuchsbörse Multimedia-Transfer 99 statt. Dort präsentieren 30 Autorenteams, bestehend aus qualif

[550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Fit für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

[2685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

PR-Codices auf dem Prüfstand

DRPR-Hearing zum Streitthema Erfolgshonorar und -garantie / Fruchtbare Diskussion / Änderung der PR-Codices möglich

BONN Die Diskussion um PR-Erfolgsgarantien und Erfolgshonorare ist in eine neue Runde gegangen. Im Rahmen des Verfahrens gegen Scheben Scheurer & Partner wurden die Standpunkte auf dem vom Deutschen Rat für Public Relations (DRPR) anberaumten Experten-Hea

[4108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 028

Terminplaner

Hamburg Connect@ pusht Initiativen in neuen Medien

HAMBURG Im Mittelpunkt der am 17. Februar im Hamburger Curio Haus stattfindenden Veranstaltung "Hamburg Connect@" stehen die Anforderungen und Möglichkeiten der neuen Medien. Veranstalter sind der "Stern"-Ableger "Konr@d", Delphis Dialog und Hamburg newme

[457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 028

Terminplaner

Inside-Management-Congress

13 Referenten wollen Lösungen in Rezessionszeiten aufzeigen

MAINZ Am 25. Februar lädt die Inline Unternehmensberatung Unternehmer, Geschäftsführer sowie sonstige Führungskräfte zum Inside-Management-Congress 1999 ein. 13 Referenten erläutern im Rahmen des Kongresses Methoden, mit denen ein Unternehmen auch in wi

[1010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 056

Personality Management Karriere

Produzieren lernen im Fernsehworkshop

MÜNCHEN "Von der Idee bis zur Premiere" heißt der 2-Tage-Workshop, den die Münchner MBA Media Business Academy zum Thema Film- und Fernsehproduktion veranstaltet. Der Workshop mit dem Untertitel "Erfolgreich produzieren" wendet sich an alle, die an einer

[603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

Medien

Mit Didi, Dodo und Nero auf Erlebnistour

Der Sparkassen-Comic Knax feiert sein 25jähriges Erscheinen mit einer Erlebniswelt-Tour / 16-Städte-Tournee durch Deutschland / Sonderheft zum Jubiläum

STUTTGART Zum 25. Jubiläum von Deutschlands auflagenstärkstem kostenlosen Comic-Magazin "Knax" plant die Deutsche Sparkassen-Verlag GmbH, Stuttgart, ein Mega-Event. Mit der "Knax-Erlebniswelt-Tour", einer Exklusivveranstaltung für Sparkassen und ihre Kund

[4535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter