Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

    Business Industrie

    MARKETING

    Levi's Die Unbuttoned Tour von Levi's soll in diesem Jahr mit einem großen Highlight enden: Letzter Stop des Events wird Berlin sein. Pünktlich zur Messe Bread&Butter, am 2. Juli, soll dort im Astra Kulturhaus genau 501 Minuten lang gefeiert werden. Für

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 072

    Business Industrie

    MARKETING

    Adel Rootstein Der britische Schaufensterfigurenhersteller Adel Rootstein bietet zum 50. Geburtstag von Barbie eine Barbie-Figur an. Die Schaufensterfigur, die nach Maßen der Puppe gestaltet wurde, gibt es in fünf Positionen. Sie kostet 1345 Euro inklus

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Business

    Leuchtende Augen

    Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

    Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 068

    Business Industrie

    MARKETING

    Esprit stattet Nachwuchs-Fußballer aus. Esprit ist offizieller Ausstatter der Junioren-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Spieler der Nachwuchsmannschaften U17, U19 und U21 erhalten aus der aktuellen Kollektion Outfits für offiz

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    200 Paar Schuhe für schweigsame Damen. Der Pirmasenser Schuhhersteller Peter Kaiser hat zwei Teilnehmerinnen eines Radiogewinnspiels in Niedersachsen je 100 Paar Schuhe im Wert von 10000 Euro geschenkt. Gemeinsam mit dem Schuhhaus Gisy, Hannover, und Hit

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 046

    Business // Industrie

    MARKETING

    O'Neill TV gestartet. O'Neill Europe, Inhaber der weltweiten Markenrechte des US-Boardsportlabels O'Neill, ist mit O'Neill TV gestartet, einer digitalen TV-Plattform im Internet. Unter www.oneilleurope.com/tv kann der Nutzer kostenlos O'Neill-Surf-

    [1958 Zeichen] € 5,75