Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

    Business Industrie

    MARKETING

    Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

    Business Industrie

    Werbefestival in Cannes: Nike und Adidas räumen ab

    Zahlreiche Modeunternehmen gewinnen Preise in unterschiedlichen Kategorien

    Beim Cannes Lions International Advertising Festival wurden diverse Modeunternehmen für ihre Werbemaßnahmen ausgezeichnet. Sie waren in sieben der insgesamt elf Kategorien erfolgreich. Wrangler erhielt beim wichtigsten Werbefestival der Welt den Grand Pr

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 026

    Business

    KARRIEREKONZEPTE, ERFOLGSREZEPTE

    Um sich für einen Karriereweg entscheiden zu können, muss man sich gezielt informieren. Auf dem TW-Nachwuchsforum gab es Informationen aus erster Hand: von Young Professionals aus der Branche.

    ERFOLGREICH HANDELN Gerade der Handel bietet gute Möglichkeiten, die Karriereleiter schnell hinaufzusteigen. Darin sind sich die vier Teilnehmer der ersten Podiumsdiskussion beim TW Young Professionals Day einig. "Typisch für den Einzelhandel ist, dass

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Adidas Adidas ist Sportswear Partner der Olympischen Spiele 2012 in London. Der Vertrag mit dem Londoner Organisationskomitee für die Olympischen und Paralympischen Spiele umfasst die Ausstattung von Athleten und die der 70000 freiwilligen Helfer. de Tim

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Erima rüstet Schützen aus. Der Pfullinger Teamsport-Spezialist Erima hat einen Ausrüstervertrag mit dem Deutschen Schützenbund (DSB) geschlossen. Bis 2011 stellt Erima die offizielle Bekleidung für die DSB-Nationalmannschaften aller Disziplinen. Die Koll

    [1275 Zeichen] € 5,75