Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 031

Journal

Tadelloser Talk

Nestlés neue Formen des Dialogs. Oder wie man die Unberührbarkeit des Nahrungsmittelmultis abstreift und so neue Kräfte entfesselt. Auch im Umgang mit Politik und NGO´s. Heidrun Krost

Wer etwas bewegen will, braucht prominente Protagonisten. So hat sich Rewe jetzt fürs grüne Image den ehemaligen Außenminister Joschka Fischer an Bord geholt. Nestlé schickt für neue Formen gemeinschaftlicher Esskultur gleich ein ganzes Experten-Team an

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 025

Journal

Nestlés Davos

Nestlé arbeitet am Thema Glaubwürdigkeit. Im Börsenzentrum Londons brachte der Nahrungsmittel-Multi 250 internationale Experten zusammen. Die Themen sind auch die strategischer Investoren und Analysten: Welternährung, Ressourcensicherung und die Welt

Die Rollen sind wie alljährlich im Januar klar verteilt: Drinnen Unternehmen, regierungsnahe internationale Institutionen und Think tanks. Draußen die Meister der öffentlichkeitswirksamen Attacke. Tatsächlich aber haben wir Ende Mai und sind nicht im sch

[7972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Ortstermin in der dm-Zentrale

Karlsruher sind Gastgeber der Ausbildertagung des KWB

Karlsruhe. Ausbildung als Zukunfts- und Wettbewerbsthema. Drogeriemarktbetreiber dm lässt sich bei der Ausbildungsleitertagung des Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) in die Karten schauen. "Wir machen den Unterschied." Helga We

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Ökosozialer Husarenstreich

Caparros, zurück zur Erde. Auch der Rewe-Vorstandschef musste am Wochenende ob der Aschewolke des Eyjafjalla umdisponieren. Statt Flieger hatte die Anreise im Charterbus zum ersten Rewe-Nachhaltigkeits-Gipfel mehr den Charakter einer Klassenfahrt denn ei

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

Journal

Nachgefragt

"Unser Konzept ist glaubwürdiger"

DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 063

Branchen-Forum

"Es muss menscheln in den Märkten"

Beim 19. Symposium Feines Essen+Trinken in München drehte sich alles um die Allmacht des Kunden

München. Wenn der Kunde wegbleibt? - Eine Konjunkturflaute an der Supermarktkasse dürfte die Gangart zwischen Handel und Industrie verschärfen. Bindungskräfte schaffen nur klare Konzepte. Wer Halt und Verlässlichkeit gibt, erntet Treue und Wertschätzung

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 051

Branchen-Forum

Subventionierte Unvernunft

Förderung von Bioenergie gerät zwischen die Fronten - Heinz Lohmann Stiftung wagt den Blick in die Zukunft

Hamburg. Der Agrarpreis-Boom ist noch nicht vorüber und die Subventionierung nachwachsender Rohstoffe trägt ihren Teil dazu bei. So lautet das Fazit des Ernährungssymposiums der PHW-Gruppe. "Frisst die Energie die Nahrung?"- Schon der Titel des 7. Ernähr

[3634 Zeichen] € 5,75

 
weiter