Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Books gewinnen bei den Deutschen an Beliebtheit In Deutschland wächst der Umsatz mit elektronischen Büchern. Das fand GfK Panel Services anlässlich der Buchmesse heraus. Danach liegt der Anteil von E-Books am gesamten deutschen Buchumsatz im 1. Halbja

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sportfive-Tochter besorgt Bundesligisten Top-Gegner Der von The Sports Promoters organisierte "Summer of Champions" umfasst im zweiten Jahr seines Bestehens sechs hochkarätige Fußballspiele. Zwischen dem 16. Juli und dem 2. August spielen: 1. FC Nürnber

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

8x4 nutzt Crowd-Sourcing für neue Werbespots Für seine neuen Werbespots hat sich die Deo-Marke 8x4 etwas Besonderes ausgedacht. Durch Crowd-Sourcing band die Agentur Net-eye die Zielgruppe direkt in den Prozess der Ideenentwicklung mit ein. In den entst

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Milka wedelt im Schnee

Schokoladenmarke startet Kampagne im Vorfeld der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen Michael Reidel

Maria Riesch ist am Start. Für die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen und für Milka. Die Doppel-Olympiasiegerin steht seit Montag im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Kraft-Foods-Marke anlässlich der bevorstehenden WM. Unter d

[3911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Red Bull hat den Markenolymp erreicht

Frankfurter Marketing-Club verleiht das Goldene Brandeisen an die österreichische Kultmarke / Verstärkte Online-Aktivitäten

Es war der Satz des Abends. "Geht raus, habt Spaß und nehmt euch nicht so ernst!" Das Zitat von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz war der Leitsatz der Marken-Gala in Frankfurt. Zum 6. Mal hatte der Frankfurter Marketing-Club eingeladen, zum 5. Mal ver

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Hintergrund

Die Revolution beginnt erst

Innovationstag: Die Serviceplan-Veranstaltung analysiert zum sechsten Mal die Trends in der Medienwelt Michael Reidel

Innovationen gehören zum Grundwesen der Wirtschaft. Der Innovationstag der Münchner Serviceplan-Gruppe ist daher in seiner sechsten Auflage in diesem Jahr so etwas wie ein Seismograph. Und bei der Suche nach Antworten auf die Frage, was Kommunikation und

[5772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter