Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Nachwuchsevent Stefan Kolle macht beim VDZ-Workshop deutlich, dass Dotcom-Firmen viel zu viel Geld für viel zu schlechte Werbung ausgeben

    Bahnhofsklos und nackte Hintern sind hip

    Wenn es um Dotcom-Werbung geht, vergessen viele Kreative die Regeln klassischer Markenführung.

    Borgo Pretale / Nackte Hintern, explodierte Kaffeemaschinen, abgerissene Beine und billiger Sex - wer schaut da nicht gleich zweimal hin? Das jedenfalls scheint viele Kreative dazu zu animieren, sich solcher Themen aus der Abteilung «Krawallwerbung» zu b

    [5522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der neunte VDZ-Workshop ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Werbung

    Von Gründern, Nobodys und Medienstars

    Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen 20 Werbejunioren vier Tage lang Rede und Antwort.

    Borgo Pretale / Nur selten hatten die Jung-Kreativen aus Deutschland Gelegenheit, sich im verlockenden Pool des Albergo Borgo Pretale zu erfrischen, obwohl die traumhafte Location beim diesjährigen Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

    [8216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Workshop 20 Kreative reisen nach Borgo Pretale

    Toskana wartet auf Junioren

    Bonn / Die Teilnehmer des diesjährigen Toskana-Workshops stehen fest. Auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) werden 20 junge Texter und Art-Direktoren im Juni nach Borgo Pretale reisen, wo sie ein hochkarätiges Programm fernab v

    [702 Zeichen] Tooltip
    Junioren für Borgo Pretale 2000 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
    € 5,75