Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL-WM 2006

Verlage rechnen mit Belebung

WM-Serie: Zeitungshäuser nutzen das Großereignis für crossmediale Zusatzangebote / Langfristiger Effekt unklar

Die Performance der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist derzeit eher mäßig. Dennoch rechnet der Bundesverband der Presse-Grossisten für das im Juni beginnende Turnier der Weltbesten mit einer deutlichen Geschäftsbelebung für den Zeitungs- und Zeitsc

[5908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 040

Medien und Media

Attacke auf die Globalisierung

2. Süddeutsches Kommunikationsforum in Stuttgart widmet sich Fragen zu Medienethik und der Bedeutung des Marketing in der Volkswirtschaft

Wo Geißler draufsteht, ist auch Geißler drin: Für die Besucher des ersten Diskussionspodiums beim Süddeutschen Kommunikationsforum waren die Thesen des ehemaligen CDU-Generalsekretärs keine Überraschung. Vehement attackierte er die Auswüchse der Globalis

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 034

Medien und Media

Zeitungen tüfteln für den WM-Kick

Im Vorfeld der Fifa-Fußball-WM 2006 in Deutschland planen die Zeitungshäuser Sondereditionen und Vermarktungsinitiativen

Nicht nur die Fans in den Stadien zeigten sich von der WM-Generalprobe der vergangenen Wochen begeistert: Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land genauso temporeich und torfreudig verläuft wie jetzt der Fifa-Confederations-Cup, stehen den

[7248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 041

Medien und Media

Gute Noten für den TV-Wirkungstag

Der 1. TV-Wirkungstag in Frankfurt stieß bei den Teilnehmern auf eine positive Resonanz. Zwei Drittel der Besucher attestierten Veranstaltung und Themenauswahl ein "sehr gut". Auch Organisation, Location und Moderation erhielten sehr gute Bewertungen. Aus

[395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

Aktuell

Fußball satt zur WM 2006 in Deutschland

ARD und ZDF haben sich vom Schweizer Rechteinhaber Infront die Live-Übertragung von 48 der insgesamt 64 Spiele im frei empfangbaren Fernsehen gesichert. Die beiden Anstalten übertragen maximal sieben Spiele der deutschen Nationalelf: das Eröffnungsspiel,

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

DSF sichert sich Bundesliga-Rechte

Das Deutsche Sport Fernsehen hat die Free-TV-Erstverwertung an zwei Spielen der Fußball-Bundesliga auch für die nächsten beiden Spielzeiten erworben. Darüber hinaus hält das DSF die Exklusivrechte der Zweiten Bundesliga im Free-TV bis einschließlich der S

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 034

Medien und Media

Übertragungspoker beginnt

RTL und Pro Sieben sind an Fußball-WM 2006 interessiert

ARD und ZDF haben für die TV-Übertragungsrechte von 24 Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ein Angebot abgegeben. Das bestätigte ZDF-Sprecher Alexander Stock gegenüber der DPA. ZDF und ARD hätten demzufolge wie vereinbart Ende Januar

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Sportbusiness Quotengewinne mit der Leichtathletik-EM

Ran läuft der ARD hinterher

München / Die Sat-1-Bundesligashow "Ran" hat den Saisonstart zum 1. Spieltag trotz der Rückverlegung des Sendebeginns auf 18 Uhr (Horizont 32/2002) verpatzt. Am Samstagabend wollten nur 3,07 Millionen Zuschauer die zweistündige Zusammenfassung sehen - das

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Fußball ARD und ZDF sichern Zweitvertrag

Sat 1 hofft auf Umsatzplus

München / Der 16-prozentige Preisaufschlag für die Zeitschiene der Fußball-Bundesliga-Sendung "Ran" ist denMediaplanern zwar ein Dorn im Auge, Sat-1-Vermarkter Seven-One Media rechnet aber durch die Vorverlegung des Sendeplatzes auf 18 Uhr mit einem Umsat

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

Service Marketing

Coupon-College für Deutschland

Hamburg, 25. April. Am 7. Mai veranstalten das US-Clearinghouse NCH und der Axel-Springer-Verlag ein eintägiges Coupon-College in Hamburg. Ziel ist es, den Entscheidern im Handel und der Markenartikelindustrie die Wirkungsweise und Möglichkeiten des "neue

[1451 Zeichen] € 5,75

 
weiter