Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Licensing-Forum feiert die Lizenzstars

    Messe Frankfurt lädt nach München ein / Konferenz will aktuelle Studie präsentieren

    Nach der gelungenen Premiere des Licensing-Forums im Jahr 2004 geht die Lizenz-Messe nun in die zweite Runde. Am 21. und 22. September wird die Münchener Praterinsel erneut zum Marktplatz für die deutschsprachige Lizenzbranche. Flankiert wird die Veranst

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Aquarel steigt in den Sattel

    Wassermarke weitet Sponsoring der Tour de France aus

    Zum vierten Mal in Folge ist Nestlé Aquarel offizieller Partner der Tour de France. Das Sponsoring wird in Deutschland mit einer Handelspromotion samt Gewinnspiel begleitet, die ab Mitte Juni unter dem Motto "Tipp den Tourchampion" startet. Flankierend ko

    [782 Zeichen] € 5,75