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    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 052

    Extra Fokus Olmypia 2012

    Eine Frage von Raum und Zeit

    Die Fernsehsender wollen den Heimvorteil der Olympischen Sommerspiele ohne Zeitverschiebung in der Vermarktung nutzen.

    Gewichtheber müssen sich schon sehr anstrengen, wenn sie es ins Fernsehen schaffen wollen. Selbst zu WM- und EM-Zeiten haben meist nur Sparten- und Spezialsender ein Auge auf die Hantelmänner. Matthias Steiner hat daran nichts Grundsätzliches geändert, a

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    Bei Olympia spielt Fußball die zweite Geige - Die zehn reichweitenstärksten TV-Sportarten bei den Olympischen Sommerspielen

    Lust zum Feiern - Top 10 Übertragungen von den Olympischen Spielen Peking 2008 nach TV-Reichweite

    Olympia bewegt die Massen - Fernsehreichweiten Olympischer Sommer- und Winterspiele seit Athen 2004 im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

    Report Automarketing I

    Fit machen für den Aufstieg

    Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

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    Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

    Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

    Report Sportmarketing

    Kicker im Blätterwald

    Die Fußball-EM ist nicht nur ein Sport- sondern auch ein Medienspektakel. Zeitschriftenleser werden von den Verlagen mit reichlich Lektüre versorgt.

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    Fußball rollt im Fernsehen - Meistgenutzte Medien beim Fußball
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 063

    Report Sportmarketing

    Endspurt für die Werbung

    ARD und ZDF sind für die Fußball-Europameisterschaft gerüstet. Kurz vor Turnierbeginn ist in die TV-Werbevermarktung noch mal Schwung gekommen.

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    EM schlägt die Bundesliga - Für welche Wettbewerbe sich Fußball-Fans am stärksten interessieren
    € 5,75

    HORIZONT Sport Business Nr. 01 vom 09.03.2006 Seite 020

    Economics Fokus Motorsport DTM

    DA WAREN'S NUR NOCH ZWEI

    Die Deutsche Tourenwagen Masters läuft so erfolgreich wie nie zuvor. Ausgerechnet jetzt steigt Opel aus und stellt die Rennserie auf eine neue Bewährungsprobe

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    DTM weckt immer mehr Interesse - Zuschauerzahl an der Strecke und vor dem Fernseher steigt

    DTM-Piloten kommen an - Top 10 Autorennfahrer nach Sympathie
    € 3,80

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 055

    Report Standort Bayern

    Werbe-Take-off am Airport

    Der Flughafen München will zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 als Werbestandort neue Maßstäbe setzen. Speziell entwickelte Angebote lassen vielfältige Inszenierungen zu.

    Wer im Terminal 2 des Flughafens München ankommt, erlebt eine weltweit einmalige Werbeinszenierung: die 8 mal 4 Meter große BMW Welcome Wall. Sie wurde eigens für den Auftritt am Airport entwickelt und bildet den BMW-Kühlergrill in 30-facher Vergrößerung

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    Gutverdiener gehen in die Luft - Strukturdaten zu den Passagieren des Flughafens München

    Nur München wächst zweistellig - Passagieraufkommen europäischer Flughäfen
    € 5,75