Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 033

    Journal

    Tore für die Konjunktur

    Die Fußball-WM 2006 ist ein Milliardengeschäft. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Alle wollen gewinnen und fühlen: "Wir sind wieder wer." Beim Fußball. In der Wirtschaft. Im ganzen Land. Kann die WM bewirken, was die Politik nicht vermag? Von Silke Biester

    [9826 Zeichen] Tooltip
    WM 2006 pusht den Sponsoring-Markt - Gerundete Durchschnittswerte in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 056

    Journal

    Studien und Links

    Die Unternehmensberatung BBDO hat für ein Stimmungsbarometer sowohl Konsumenten als auch Unternehmen in einer WM-Studie befragt. www.bbdo.de Die möglichen Auswirkungen der Fußball WM 2006 auf die konjunkturelle Stimmung in Deutschland hat das Rheingold I

    [1195 Zeichen] € 5,75