Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Wettbewerb für Zeitungen wächst

    BDZV-Zeitungskongreß 98: Verleger warnen vor Verschenken redaktioneller Informationen / Gattungsmarketing weiter fördern

    BONN Rund 450 Vertreter aus Verlagen, Wirtschaft und Politik trafen sich diese Woche auf dem Zeitungskongreß 98 des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in Bonn. Im Mittelpunkt stand die Frage, wie die Zeitungsverlage auf das wachsende Konkurr

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 043

    Medien Media

    Tennstädts Geist beflügelte das AWA-Jubiläum

    Reichweitenvalidierung ist wichtigste Aufgabe / Konzept Persönlichkeitsstärke braucht Impulse

    FRANKFURT 200 Gäste begleiteten die Allensbacher Markt- und Werbeträger- Analyse (AWA) vergangene Woche auf ihrer Zeitreise durch 40 Jahre Mediaforschung (HORIZONT 28/98). Fazit: Fragmentierte Zielgruppen zwingen zu neuen Stichprobenansätzen, die Medienwi

    [7845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    AWA auf Suche nach der Wahrheit

    Die AWA wird 40 / Kooperationswunsch mit der AG.MA erneut bekräftigt / Spitze Zielgruppen sind auch in Zukunft wichtig

    FRANKFURT Zum 40. Jubiläum der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) trafen sich rund 200 Vertreter aus Agenturen, Medienhäusern und Unternehmen zu einem Festakt im Arabella Grand Hotel. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand ein hochkarätig b

    [3753 Zeichen] € 5,75