Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    VDZ fördert Branchen-Wissen

    VDZ geht neue Wege im Gattungsmarketing / 1. Pharma-Tag

    BONN Neue Wege in der Kommunikation mit den Marktpartnern gehen die Publikumszeitschriften im VDZ. Anstelle von Tagungen für die ganze Bandbreite der Kommunikationsfachleute wollen sie branchenspezifisch demonstrieren, wie Print bei der Lösung kommunikati

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    Preismodelle im Printmarkt

    Bauer will GAP ab April 1996 für alle seine Titel einführen

    FRANKFURT Der Printmarkt der Zukunft kommt nicht ohne leistungsorientierte Preismodelle aus. Zu diesem Ergebnis kamen Vertreter aus Verlagen, Agenturen und Wirtschaft vergangene Woche auf einer Veranstaltung des BDW-Clubs Frankfurt. "Ich weiß nicht, war

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Konpress will agiler werden

    Konpress wird 25 Jahre alt / Werber fordern Leistungsdaten

    FRANKFURT Innovative Zeitschriftenkonzepte und längst überfällige Leistungsdaten können die konfessionelle Presse aus ihrem Anzeigentief herausholen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Podiumsdiskussion, die im Rahmen einer Feierstunde zum 25jährigen Bestehen

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    TZ für nationale Werbetreibende zu trocken

    Werbeerfolgskontrollen sollen Big Player im Markt von emotionaler Qualität der TZ überzeugen

    KÖLN Trotz überzeugender Leistungswerte (HORIZONT 12/95) fristet die regionale Abozeitung noch immer ein Schattendasein bei nationalen Werbetreibenden. Unter Gesprächsleitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt forderten Marketingexperten auf der Podi

    [1966 Zeichen] € 5,75