Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC bietet letzte Karten für Münchner Sommerfest an

MÜNCHEN Das Sommerfest des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC) steht vor Tür. Der jährliche Branchentreff findet am 28. August 1999 auf der Praterinsel in München im Anschluß an die Hauptversammlung des Clubs statt. Für 100 Mark pro Person können In

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Frankfurter Werbewelt trifft sich zur Nacht der Löwen

OFFENBACH Unter dem Motto "Nacht der Löwen" findet am 2. September 1999 im Offenbacher Capitol die offizielle Erstpräsentation der Cannes-Rolle 1999 statt. Werbe-Weischer, der deutsche Repräsentant des Cannes-Festivals, lädt die gesamte Frankfurter Werbew

[561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Kommentar

Zukunftsinvestition

Zur Sicherung der Professionalität in der Werbewirtschaft waren GWA und BSW vor drei Jahren gemeinsam angetreten und haben die Marbach-Academy aus der Taufe gehoben. Das Konzept der beiden Branchenverbände, die Förderung von Spitzenmanagern auf Spitzenniv

[1077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

,,Am schlimmsten sind die ewigen Absicherer''

MARBACH Der ehemalige RTL-Geschäftsführer Dr. Helmut Thoma war der diesjährige Stargast in Marbach. HORIZONT sprach mit ihm über Weiterbildung und die Anforderungen an Führungskräfte von morgen. Die Marbach-Academy spricht neben dem Geist auch Körper un

[2368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

Personality

Kreative auf den Spuren von Hegarty und Wieden

FRANKFURT Welcher Kreative hat nicht schon mal davon geträumt,mit John Hegarty, Dan Wieden, Richard Silverstein oder anderen internationalen Top- Kreativen zusammenzuarbeiten? Die Frankfurter Idea-Management Ralf Langwost macht es mit dem dreitägigen Work

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

,,Am Ende kommt doch immer alles raus''

BERLIN "Wieviel Kreativität verträgt eine Krise?" war wohl die meistgestellte Frage beim diesjährigen Berliner Werbekongreß, auf die Experten im Rahmen einer Podiumsdiskussion versuchten, Antworten zu geben. Der Skandal um in Belgien hergestellte Coca-C

[2611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Kommentar

Signalwirkung

Ein "klares Signal" will der Bayerische Kommunikationsverband mit den Updates 99 setzen, und das ist ihm im ersten Anlauf gelungen. Eine Veranstaltung, die sich all derer annimmt, die nur über diffuses Wissen über mehr oder weniger schillernde Berufe in d

[1008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Krisenfest

Seit Jahren steuert der Berliner Werbekongreß nun schon auf Erfolgskurs und ist weit davon entfernt, in eine Krise zu geraten. Das Konzept aus Referenten-, Workshop- und Messetag hat sich eindeutig bewährt, und nicht selten nehmen Studenten bereits zum zw

[992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Professoren-Runde fördert Gründermentalität an Unis

BERLIN Auf Einladung des Berliner Existenzgründer-Instituts hatten sich im Mai namhafte Gründungsforscher zusammengefunden, um über die Verbesserung der unternehmerischen Ausbildung an deutschen Hochschulen zu diskutieren. Das Ergebnis des Konzept-Worksho

[1310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Youngsters thematisieren Werbung mit Testimonials

MÜNCHEN Die Young Professionals des Kommunikationsverbands Bayern organisieren am 9. Juni 1999 im Kurpark Ost in München ihre erste Veranstaltung zum Thema "Testimonials in der Werbung". Als Diskussionspartner haben neben Promi Rudolph Mosshammer Thomas v

[852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter