Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Sehnsucht nach Verzauberung

Lehrreiches und Unterhaltsames beim 1. Deutschen Eventtag

KÖLN Eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlug der 1. Deutsche Eventtag, den das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) erstmals in diesem Jahr vor der EvA-Verleihung abgehalten hat. "Aufmerksamkeit ist die Währung des 21. Jahrhunderts", sagte FME-Sp

[4291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert alles

Herkömmliche Wertschöpfungkette wird außer Kraft gesetzt

WIESBADEN Die Dialog-Session "E-Commerce" im Rahmen des Dima-Kongresses hat den Einfluss des Internet auf wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge untersucht. "Der elektronische Markt impliziert ein großes Veränderungspotenzial für das wirtsc

[1796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

FME lädt Entscheider zum 1. Deutschen Eventtag

KÖLN "Aktuelle Trends, vernetzte Strategien & neue Impulse" - unter diesem Motto lädt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) am 4. November in das Kölner Palladium zum 1. Deutschen Eventtag. Marketing-Entscheider können sich dort über die Chancen und En

[534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Dima 2000 gibt sich visionär

Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Volles Programm auf der Dima

Abschiedsvorstellung in Wiesbaden / E-Day ins Leben gerufen

WIESBADEN Zum letzten Mal werden die Dialogmarketer vom 7. bis 9. November zur Dima 99 in die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen pilgern. Schon im August 2000 schlägt der Branchentreff dann in Düsseldorf seine Zelte auf. Zur Abschieds- Dima unter dem bekannt

[2141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kundenbindung zwischen Anspruch und Realität

37. Würzburger Werbefachgespräch: Neue Kundenbindungskonzepte im B-to-b- Bereich

WÜRZBURG Um das Customer Relationship Marketing ist es im B-to-b-Geschäft oft schlecht bestellt. Die Kluft zwischen Anspruch und Realität klafft in vielen Unternehmen weit auseinander. Beim 37. Würzburger Werbefachgespräch des Vogel-Verlages wurden Kunden

[3396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert die Dialogkultur

Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

[3426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Im Licensing ist weniger oft mehr

2. Deutsche Licensingtage: Lizenzgeber haben Fürsorgepflicht / Forderung nach Qualität statt Quantität / Konzentrationsprozeß

FRANKFURT Vor dem Hintergrund eines schärfer werdenden Konzentrationsprozesses muß das Lizenzgeschäft professioneller betrieben und das Zusammenspiel zwischen Handel, Lizenzgebern und Agenturen besser koordiniert werden. Das forderten Branchenvertreter au

[3319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Licensingtage beleuchten globale Vermarktung

Fachevent im Rahmen der Licensingworld legt Schwerpunkt auf internationale Lizenzthemen

FRANKFURT Zum zweiten Mal findet vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 auf dem Frankfurter Messegelände die Licensingworld statt. Parallel zur Fachmesse veranstaltet die Messegesellschaft in Kooperation mit HORIZONT am 1. und 2. Februar die 2. Deutschen Lice

[2258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Modemacher rüsten sich fürs neue Millennium

Auf der 14. Kreativ-Konferenz des EMI wurden Erfolgs-Konzepte im Modemarketing vorgestellt

FRANKFURT "Neue Offensiven - Mutige Innovationen - Kommunikative Überraschungen. Erfolgskonzepte in Zeiten neuer Aufbrüche." Unter diesem Motto stand die 14. Internationale Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts EMI, auf der Branchenvertreter i

[3586 Zeichen] € 5,75

 
weiter