Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 035

Unternehmen

Kultiges soll auch nahrhaft sein

Brand-Camp zum Thema Future-Food / Trendsetter entwarfen Convenience- Produkte / Gesundheit, Qualität und Spaß gefragt

BERLIN Produkte wie "Bad Boys Beer" und der Softdrink "Contact" sind das Ergebnis, wenn sich Trendsetter mit dem Thema Future-Food auseinandersetzen und Convenience-Produkte von morgen entwerfen. Geladen hatte die Agentur Litwin, Münich & Partner. "Unse

[4366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 053

Design

Designkonferenz über Kalifornien

Die zweite Konferenz unter dem Thema "Design is a journey " im Rahmen der Frankfurter Messe Tendence wird Kalifornien unter die Lupe nehmen. "California / Germany: Global Trends and Cross-Border Partnerships" heißt das Motto, das der Veranstalter, der Rat

[867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 053

Design

Der DDV tagt zum Thema Wirtschaft

Am 5. und 6. November findet der 6. Kongreß des Deutschen Designer- Verbandes (DDV) in Essen statt. Unter dem Thema "Wirtschaft(s)macht Design" soll eine für die Zukunft wirksame Positionsbestimmung des Designs für Industrie und Wirtschaft erarbeitet werd

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

Design

Verpackungsdialog zum Thema Marken

Der zweite Verpackungsdialog im Deutschen Verpackungsmuseum in Heidelberg ist dem Thema "Marken verpacken" gewidmet. Am 28. Oktober werden hier internationale Experten das Thema aus unterschiedlichster Sicht kommentieren. Einführend wird Justus Oehler von

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

Design

Fotografisches über Japan

Herten organisiert die 5. Internationalen Fototage

Ein vielfältiges Programm kündigen die 5. Internationalen Fototage Herten an. Vom 30. September bis 24. Oktober steht Japan, das Land großer und traditionsreicher Fotografie, im Mittelpunkt. So sind Sammelausstellungen mit dem Zeit-Foto-Salon und der Phot

[1059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

Design

Aschenbecher fürs Feine

Davidoff-Designpreis wurde erstmals verliehen

Die Davidoff Cigarettes hat zusammen mit dem Fachbereich Design der Fachhochschule Potsdam den Davidoff-Designpreis ins Leben gerufen. Damit will die Marke zur Förderung des deutschen Designnachwuchses beitragen. Aufgabenstellung dieses ersten Wettbewerbs

[1257 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

[1855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Bank-24-Professor ist im Amt

Willem Velthoven hält Antrittsvorlesung an der HdK Berlin

BERLIN Als frischberufener Bank-24-Professor hielt Willem Velthoven auf dem 3. Multimedia-Forum an der Hochschule der Künste Berlin (HdK) seine Antrittsvorlesung. Die Professur "Multimediale Kunst" ist ein Ergebnis der Kooperation von HdK und Bank 24. V

[1852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Kreativität nicht ohne strategische Absicherung

Studenten der Berliner Addays 99 wollten es wissen: ,,Ist deutsche Werbung langweilig?''

BERLIN Unter der Fragestellung "Ist deutsche Werbung langweilig?" hat die Studenteninitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis Ende der vergangenen Woche zum zweiten Mal die Berliner Werbetage "Addays" veranstaltet. Mit Sebastian Turner, Gesc

[2506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter