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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

    Business Handel

    "Seine Zielgruppe muß man kennen"

    BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

    "Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

    [7892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 055

    Business Handel

    Die Zeit wird knapp

    B.I.D.T.-Kongress gab Antworten auf viele Fragen zur Euroumstellung

    Noch immer ist im Einzelhandel die Verunsicherung groß, wie man mit der Umstellung der Währung von der guten alten D-Mark auf den neuen Euro umzugehen hat. Gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen sind viele Entscheidungen noch nicht getroffen

    [4708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

    Business Handel

    Ulm: Umbruch und Aufbruch

    Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75