Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 086

    Fashion

    DMI Fashion Day Man

    Der smarte Frische aus den Fünfzigern

    Die Trendprognose des DMI für die Männermode im Sommer 2005 stellt den Chic der Fünfziger Jahre ins Zentrum. Es wird sehr gepflegt, auch das Sportive wirkt angezogen. Die Casualisierung der vergangenen Saisons prägte die Umsätze, drückte aber auch die

    [7427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

    Business Handel

    "Seine Zielgruppe muß man kennen"

    BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

    "Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

    [7892 Zeichen] € 5,75