Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wunderman kauft französische Digital-Agentur Das US-amerikanische Dialogmarketing-Network Wunderman setzt seinen Expansionskurs fort. Das WPP-Unternehmen übernimmt die französische Digital-Agentur Kassius. Kassius wurde 2000 in Paris von Florian Lang geg

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    FUSSBALL WM 2006

    Der Kuchen reicht nicht für alle

    Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

    Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

    [5117 Zeichen] Tooltip
    Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

    Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Tönendes Geschäft startet digital durch

    Expertendiskussion Speak Music: Umsatz mit Downloads explodiert / Medien und Markenartikler integrieren Internet und Mobile Marketing

    Musik per Mausklick entwickelt sich derzeit nur in eine Richtung: nach oben. Plattformen wie I-Tunes von Apple oder Musicload von T-Online erschließen in rasanter Geschwindigkeit ein Segment, das die Plattenfirmen über Jahre hinweg ignoriert haben. Noch e

    [7635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Premiumusic öffnet Messe: Parallel zur Popkomm öffnet vom 30. September bis zum 1. Oktober eine weitere Musikmesse in Berlin ihre Pforten. Premiumusic bringt Plattenlabels und Verlage mit Käufern von Musikrechten - wie beispielsweise Werbeagenturen und

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    International

    Sportbusiness Pepsi steigt aus, Coca-Cola ist Favorit

    Premier League sucht Partner

    London / Nachdem sich die amerikanische Brauerei Budweiser aus den Verhandlungen um das Sponsoring der englischen Fußball-Premier-League zurückgezogen hat, hat auch Pepsi-Cola sein Interesse aufgegeben. Als Favorit auf den neuen Dreijahresvertrag, für den

    [1504 Zeichen] € 5,75