Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Design

    Standort Kein Händchen fürs Geschäft: Berliner Gestalter vermarkten sich schlecht / Die Kapitale ist nicht Designmetropole

    Kommerz lässt Kreative im Stich

    Die Berliner Szene ist damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Statt aktiv Kunden zu akquirieren, warten die Designer darauf, dass der Berg zum Propheten kommt, sprich der Kunde den Weg in die Hauptstadtbüros findet. "Wir sind hervorragende Macher, aber

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 080

    Design

    Designer erklären ihre Wonderbrands

    New Yorker Metropolis-Konferenz: Eitelkeiten und innovative Konzepte

    Weshalb trinken Sie wirklich Coca-Cola? Weil das Getränk eine sympathische Persönlichkeit hat? Weil es schmeckt? In einer schönen Dose kommt? Oder wegen der geschickten Vermarktung? Um die Zutaten solcher Erfolgsrezepte zu ergründen, versammelten sich i

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

    Design

    Ein Medium im Trend der Wünsche

    Unter dem Titel "Verpackung - Medium im Trend der Wünsche: Marketinginstrument Verpackung" veranstaltete das Deutsche Verpackungsmuseum, Heidelberg, am 5. November den "Verpackungsdialog 98". Vor rund 60 geladenen Gästen eröffnete Michael Schellenberger,

    [862 Zeichen] € 5,75