Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke dementiert Gerüchte: Der Getränkehersteller Coca-Cola hat jetzt seinen Einstieg als Sponsor bei der Formel 1 dementiert. Philip Bodzenta, Global Marketing Communication Manager von Coca-Cola, beendete entsprechende Spekulationen mit deutlichen Wor

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    Healthcare für Olympia

    Johnson & Johnson wird voraussichtlich Top-Sponsor

    Der amerikanische Healthcare-Konzern Johnson & Johnson wird möglicherweise einer der Top-Sponsoren bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking. Nach amerikanischen Medienberichten will sich das Unternehmen als einer der Hauptsponsoren die spektakuläre Maß

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · P&G reduziert TV-Spendings: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wird in den USA künftig weniger in die klassische Kommunikation investieren. Der Werbegigant will die Ausgaben im TV um ein Viertel reduzieren. Stattdessen setzt der Konzern auf Pr

    [2588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

    Unternehmen

    SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

    Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

    Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

    Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

    [7480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    International

    Sportbusiness Pepsi steigt aus, Coca-Cola ist Favorit

    Premier League sucht Partner

    London / Nachdem sich die amerikanische Brauerei Budweiser aus den Verhandlungen um das Sponsoring der englischen Fußball-Premier-League zurückgezogen hat, hat auch Pepsi-Cola sein Interesse aufgegeben. Als Favorit auf den neuen Dreijahresvertrag, für den

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

    International

    SPONSORING Nestlé wird Top-Sponsor der Tour de France

    Aquarel steigt auf den Sattel

    Paris / Das Mineralwasser Aquarel von Nestlé wird künftig zu den Top-Sponsoren der Tour de France gehören. Der Platz im «Club du Tour» neben Crédit Lyonnais, Fiat und Champion ist frei, weil Coca-Cola sein Engagement vorzeitig wegen der Dopingprobleme der

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Ligaverband weist Spekulationen zurück: Kein Generalsponsor in der nächsten Bundesliga-Saison

    Bundesliga wartet auf ihre Taufe

    Die Suche nach einem Namensgeber läuft angeblich noch nicht - aber die Diskussion zum Thema.

    Frankfurt / Man hört beinahe das Aufatmen der Wertkonservativen unter den deutschen Fußball-Fans: Ihr Verein wird auch im nächsten Jahr in der Bundesliga spielen - und nicht, wie «Sport-Bild» jüngst spekulierte, in der «Coca-Cola-Liga». Eine Namensgebung

    [9348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

    Zwischen Weltmarken und Halbstarken

    Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

    Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

    [9215 Zeichen] € 5,75