Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Pepsi ärgert Coca-Cola

    Getränkehersteller startet Fußball-Show im Vorfeld der WM

    Pepsi startet unter dem Titel "Pepsi Max World Challenge" eine Reality-TV-Show im Vorfeld der Fußball-WM 2006. Für diesen Branded Content investiert der Konzern 4 Millionen Pfund (fast 6 Millionen Euro) und damit mehr als jemals zuvor in diesem Bereich.

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Fackeln und Fußballtrikots

    Samsung gibt in Turin Einblicke ins Olympiasponsoring und hegt gleichzeitig große Erwartungen an den Fußball

    Tomba, la bomba. Seine aggressive Fahrweise brachte dem italienischen Pistencrack Alberto Tomba 1992 und 1994 olympisches Gold ein - und diesen Spitznamen. Auch ein gutes Jahrzehnt nach seinen Triumphen im Stangenwald übt der Schwarzhaarige eine hohe Fasz

    [6482 Zeichen] € 5,75