Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 22

    McDonald's zieht ins Stadion

    Bei der WM werden erstmals Produkte in den Arenen verkauft / Projekt Fan Dancers steht auf wackligen Füßen

    Wichtig ist auf'm Platz." Diese Fußballweisheit setzt McDonald's konsequent um. Wenn am 9. Juni das Eröffnungsspiel angepfiffen wird, konzentriert sich der Fifa-Sponsor auf die Stadien. Mit der Fußball-Eskorte, dem Kernstück der gesamten WM-Kommunikati

    [6021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    Healthcare für Olympia

    Johnson & Johnson wird voraussichtlich Top-Sponsor

    Der amerikanische Healthcare-Konzern Johnson & Johnson wird möglicherweise einer der Top-Sponsoren bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking. Nach amerikanischen Medienberichten will sich das Unternehmen als einer der Hauptsponsoren die spektakuläre Maß

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lenovo will hoch hinaus

    Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

    Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Fackeln und Fußballtrikots

    Samsung gibt in Turin Einblicke ins Olympiasponsoring und hegt gleichzeitig große Erwartungen an den Fußball

    Tomba, la bomba. Seine aggressive Fahrweise brachte dem italienischen Pistencrack Alberto Tomba 1992 und 1994 olympisches Gold ein - und diesen Spitznamen. Auch ein gutes Jahrzehnt nach seinen Triumphen im Stangenwald übt der Schwarzhaarige eine hohe Fasz

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

    Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

    Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

    HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

    [10442 Zeichen] € 5,75