Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

    Design

    Ein Medium im Trend der Wünsche

    Unter dem Titel "Verpackung - Medium im Trend der Wünsche: Marketinginstrument Verpackung" veranstaltete das Deutsche Verpackungsmuseum, Heidelberg, am 5. November den "Verpackungsdialog 98". Vor rund 60 geladenen Gästen eröffnete Michael Schellenberger,

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

    Terminplaner

    Dima im Wandel der Zeit

    Leistungsschau des Direktmarketings setzt Schwerpunkt auf Zukunftsthemen / 320 Aussteller

    WIESBADEN "Change. Dialog im Wandel der Märkte" ist das Motto der Dima, die 1997 erneut den Fokus auf erfolgreiche Direktmarketingstrategien im Zeitalter der neuen Medien richten wird. Auf der internationalen Fachveranstaltung Dima können sich die Direk

    [2394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Anregungen für Ideenstifter

    Studenteninitiative MTP führte zum zweiten Mal Marketing-Horizonte durch / Motto: Ideenstifter statt Biedermänner?

    HAMBURG Die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. führte vom 9. bis 11. Mai zum zweiten Mal das Symposium "Marketing- Horizonte" durch. Namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Lehre diskutierten in Hamburg bei zahlreichen Vortr

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Zurück zur Kundennähe

    Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

    BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

    [4869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

    Smalltalk beim "Goldenen Zuckerhut": Joachim Krawczyk (links), General Manager Deutschland von Jacobs Suchard in Bremen, tauscht mit seinem Agenturpartner Ingo Krauss, Chairman und CEO von Young & Rubicam Europe, die Top News der Branche aus. Möglicherwei

    [662 Zeichen] € 5,75