Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 058

    Medien Print

    Der stationäre Handel bleibt unverzichtbar

    Einigung des Presse-Grosso mit Gruner + Jahr über die Handelsspanne näher gerückt / Kooperation mit der amerikanischen Handelskette Wal-Mart geplant

    Baden-BadenMit einem klaren Bekenntnis zum Facheinzelhandel ist der traditionelle Jahreskongress der Presse-Grossisten zu Ende gegangen. Zugleich haben die Verleger angemahnt, die technische Weiterentwicklung im Bereich von Inter- und Intranet als positiv

    [5722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 056

    Medien Print

    Printmedien stellen sich dem Wettbewerb

    Das Internet wird die Printtitel nicht verdrängen, sondern ergänzen / Gefahren für Regionalzeitungen im Anzeigengeschäft / Online-GEMA sinnvoll?

    Baden-Baden Die Online-Angebote deutscher Verlage werden auch mittelfristig über Werbegelder finanziert, das Verschenken redaktioneller Inhalte via Internet ist dennoch kritisch zu sehen. Zu diesem Ergebnis kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion au

    [5861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 032

    Terminplaner September

    Jahreskongreß Presse-Grosso

    Im Spannungsfeld zwischen Globalisierung und Konzentration

    Baden-Baden Der Bundesverband Presse-Grosso lädt Mitglieder und Fachpublik vom 22. bis 24. September zum Jahreskongreß 1998 nach Baden-Baden ein. Das Programm startet traditionell mit der internen Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 22. September, im

    [1770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Agenturen wollen pragmatische Lösungen

    Schmalere Presse-Sortimente nötig / Neue Titel zwischen Verdrängung und Markterweiterung / Vertriebsspezifische Analysen zur Planoptimierung gefordert

    MÜNCHEN Der Traum der überall verfügbaren Presse ist auf Dauer nicht aufrechtzuerhalten. Unter dem Motto "Ist noch Platz am Kiosk?" diskutierten Verlags-, Grosso- und Agenturvertreter mit HORIZONT-Ressortleiter Medien Peter Strahlendorf Strategien gegen d

    [4235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Zukunftsmarkt Zeitschriften

    Generalversammlung des VDZ tagt ab 6. November in Bonn

    BONN Das Hauptthema auf der Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) wird dieses Jahr die digitale Revolution sein. Als Highlight gilt jedoch eine prominent besetzte Podiumsdiskussion über den Zukunftsmarkt Zeitschriften. D

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Optimierung hat größte Priorität

    Bundesverband Presse-Grosso erforscht Käuferverhalten / Neue Regalkonzepte in Arbeit / KVM mindert Remissionsquote

    BADEN-BADEN Der Bundesverband Presse-Grosso will mit systematischer Sortimentsoptimierung, neuen Regalkonzepten und intensiver Käuferforschung den Einzelhandel vor Überlieferungen im Printsegment schützen. Auf seiner Jahrestagung in Baden-Baden stellte de

    [4426 Zeichen] € 5,75