Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Der spannendste Job, den es gibt"

    Frank Stauss, Kreativchef der Agentur Butter, über die Arbeit für die SPD und den Stellenwert von klassischer Werbung im Wahlkampf

    Herr Stauss, warum tun Sie sich und Ihrer Agentur den undankbaren Job an, für die SPD zu werben? Frank Stauss: Unser Job ist der spannendste, den es derzeit für eine Agentur in diesem Land gibt. Eine Kampagne für eine Partei zu entwickeln, die mit 15 Pro

    [12642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 001

    Regierung sucht Claim für positives Deutschland-Bild

    BDI und Innenminister wollen mit 20-Millionen-Euro-Kampagne Image der Wirtschaft aufpolieren

    Bundesregierung und Unternehmen wollen die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 für eine Imagekampagne für den hiesigen Wirtschaftsstandort nutzen. Ziel ist es, das Deutschland-Bild international zu verbessern. Dementsprechend liegt der Schwerpunkt der Kampagne

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 094

    Design

    Die besten Fotografien des Jahres

    Die Jury Leadfotografie beklagt die Einstellung der großen Supplements und konstatiert das Ende des harten Realismus

    Die Akademie Bildsprache kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Begonnen hatte der Arbeitskreis Bildsprache Anfang der 90er Jahre mit der Begutachtung der fotografischen Qualität deutscher Zeitschriften. Im Laufe der Zeit traten die Bilder gegenüber Zeitschriften

    [6444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75