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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Classic is in

Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

[7169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 007

News

New York Fashion Week: Edles Understatement

Erlöse im Luxussegement sollen 2010 leicht zulegen; geometrische Schnittlinien dominieren

Edel und sehr tragbar sind die Kollektionen, die bei der bis zum heutigen Donnerstag laufenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York gezeigt wurden. In den jungen Kollektionen bleiben Röcke und Kleider zum kommenden Winter schenkelkurz, gern in Kombinat

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 084

Fashion

Londoner Lagen

Layering und A-Linie, Leggings und Röhren, Lack und viel Schwarz bestimmen das Geschehen während der London Fashion Week.

Antoni & Alison haben in den englischsten aller Orte eingeladen. Ein dunkler, kleiner, alter Pub im Herzen von London ist Austragungsort ihrer Show. Am hellichten Tage. "Get drunk" lautet die Aufforderung in der Einladung, "Seeing Double" das Motto der K

[8112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 084

Fashion

DMI Fashion Day: Die DOB-Tendenzen

Die neue Ästhetik ist das Leitmotiv für Herbst/Winter 2007/08

Nicht nur unsere WM-Fußballer hätten dem Prolo-Sport der 50er mit ihrer Leichtfüßigkeit eine neue Ästhetik verliehen, auch modisch vollzögen wir eine Wandlung hin zu einer neuen Ästhetik, sagt Peter Bäldle bei der Einführung in die Tendenzen zur Saison H

[5081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 058

Fashion

Simple Chic meets Golden Glamour

Simple Chic, raffiniert gepaart mit jeder Menge Gold und Glamour - lautet die Essenz der New Yorker Designerschauen. Kommerzialität und viele neue Namen machen den Standort attraktiver denn je.

Eine bessere Stimmung hätten sich die Designer für die Olympus Fashion Week kaum wünschen können. Bei sommerlichen Temperaturen und vor prallgefüllten Rängen zeigten sie vom 8. bis 15.September in New York eine feminine, gefällige und luxuriöse Mode, die

[9615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

Fashion

Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

Das große Glück vom coolen Kick

Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

[12224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

Fashion

PARIS: SHOW-BUSINESS

Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

[12171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 038

Fashion

DMI-Fashion Day: DOB-Prognose für Herbst / Winter 2001 / 2002

Am Ende einer Angst-Epoche

Farben, Hunde, Heiratsquote: Die sozialen Seismographen künden vom Beginn einer neuen Ära

[7275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 022

Fashion

WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE?

Cashmere, Pelz, Leder und Straußenfedern: In New York schreiten die Models wie edel eingepackte Film-Diven über den Laufsteg. Sogar die Männer kleiden sich wieder schick wie Mafiosi in den 30er Jahren. Zuschauer und Einkäufer sind begeistert von diesem Reichtum in der Mode. Die Schauen in New York sind Vorboten eines luxuriösen Winters.

[12039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 014

News

Die Pariser Männermode-Schauen

Die Designer setzen auf die freie Kombination von Klassik und Casual

Rund 40 Pariser Männer-Schauen warfen in den letzten Tagen ihr Schlaglicht auf die neue Winter-Saison. Erstmals präsentierte Louis Vuitton seine Herren-Kollektion mit einem Défilé, ebenso wie Karl Lagerfeld, der in seiner Gallery empfing. Jean-Charles de

[1290 Zeichen] € 5,75

 
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