Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 030

TW Young Professionals' Day

Hier gibt's Jobs!

Die Zeiten mögen schwieriger geworden sein, für qualifizierte Nachwuchskräfte gibt es dennoch viele Karrierechancen in der Mode. Das hat der TW Young Professionals' Day am vergangenen Samstag gezeigt. Mehr als 30 Arbeitgeber aus der Branche und rund

Für Beat Grüring ist die Mode "die beste Branche der Welt". "Wir lernen jeden Tag etwas Neues. Und nur hier hat man das Gefühl, jünger zu sein als man ist", sagt der Mitbegründer des Modefilialisten Tally Weijl beim Podiumsgespräch im Rahmen des TW Young

[4327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 055

Service

Einstieg und Karriere: So funktioniert es

Der TW Young Professionals' Day bietet auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Rahmenprogramm

In wenigen Tagen ist es so weit. Am Samstag, den 19. Juni, findet zum achten Mal der TW Young Professionals' Day in Frankfurt/Main statt. Das große Karriere-Forum der TextilWirtschaft bietet Nachwuchskräften Gelegenheit, sich über die Berufe und Berufsch

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 043

Service

TW Young Professionals' Day mit Tally Weijl

Nachwuchsforum der TextilWirtschaft findet am 19. Juni in Frankfurt statt; erstmals mit Abend-Event

Es ist eine der großen Erfolgsstorys der Mode: Mitte der 80er Jahre gründeten Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring die Modemarke Tally Weijl. Was mit dem Kollektionsverkauf aus dem Kofferraum begann, ist eines der expansivsten Handelsunternehmen mit mitt

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 034

Service

TW Young Professionals' Day mit Tally Weijl

Nachwuchsforum am 19. Juni in Frankfurt; erstmals mit anschließendem Abend-Event

Es ist eine der großen Erfolgsstorys der Mode: Mitte der 80er Jahre gründeten Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring die Modemarke Tally Weijl. Was mit dem Kollektionsverkauf aus dem Kofferraum begann, ist eines der expansivsten Handelsunternehmen mit mitt

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

News

TW Young Professionals Day mit Tally Weijl-Gründern als Stargästen

Nachwuchsforum am 19. Juni in Frankfurt; erstmals Abend-Event mit Levi's

Es ist eine der großen Erfolgsstorys der Mode: Mitte der 80er Jahre gründeten Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring die Modemarke Tally Weijl. Was mit dem Kollektionsverkauf aus dem Kofferraum begann, wurde eines der expansivsten Handelsunternehmen mit mi

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 049

Service

Erfolgreich in Mode: Die Tipps der Profis

Ein wichtiger Termin für alle, die in der Modebranche Karriere machen wollen: Am Samstag, 16. Mai, findet der TW Young Professionals Day statt.

In wenigen Wochen ist es soweit: Am Samstag, 16. Mai, findet zum siebten Mal der TW Young Professionals Day in Frankfurt/M. statt. Das große Karriere-Forum der TextilWirtschaft bietet Nachwuchskräften Gelegenheit, sich über die Berufe und Berufschancen i

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

"Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

 
weiter