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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    EMI: Konzepte der Verlockung

    pp Frankfurt - Dienstag im Frankfurter Airport Hotel: Großer Auftritt der Branche. René Lezard, Peek&Cloppenburg, Mondi, Brinkmann, die Falke Gruppe, Strenesse und viele andere. 150 Leute aus Industrie und Handel waren für einen Tag zum Europäischen Mode

    [1509 Zeichen] € 5,75