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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 065

Business Handel

Die Zeit der Mammutcenter ist vorbei

Kongress in Berlin: Neue Shopping-Center zieht's in die Citys

Die Zeit der Mammutcenter auf der Grünen Wiese ist ebenso vorbei wie jene der monostrukturierten Einkaufszentren, in denen die Kunden bloß ihren Bedarf decken. Neue Shopping-Center werden vor allem in den Innenstädten entstehen, und sie werden Einkaufen m

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

Fashion

Die Mode-Messen

Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

TW vergab drei Forumspreise

LZ. Frankfurt, 12. Mai. Für beispielhafte Leistungen in der Mode- und Textilbranche wurden am Donnerstag letzter Woche die Otto-Handelsgruppe, das Ravenburger Modehaus Bredl und der Modemacher Bianca mit dem Forumspreis der TextilWirtschaft (TW) ausgezeic

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Business Handel

Ulm: Umbruch und Aufbruch

Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 105

Fashion Kidswear

TW Orderinfo

Teil des Rahmenprogrammes der Kind + Jugend in Köln vom 12. bis 14. Februar 1999 ist die 9. Orderinfo, die von der KölnMesse in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft veranstaltet wird. Elke Sieper, TW-Ressort Kindermode, und Nina Ehrenberg, TW-Ressort J

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 060

Fashion

TW-Order-Info auf der CPD

Zum Auftakt der größten Modemesse der Welt, der CPD in Düsseldorf, gibt es am 7. Februar 1999 die Order-Info von der TextilWirtschaft und dem DMI. Ort: Congreß-Centrum Süd, Raum 2. Beginn: 10.00 Uhr. Referenten: Peter Paul Polte, TextilWirtschaft, und Elk

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konferenz zu kreativen Strategien in der Modewelt

FRANKFURT Das europäische Mode-Institut (Emi) veranstaltet zusammen mit der "Textil-Wirtschaft" (dfv) und dem Deutschen Modeinstitut (DMI) am 27. November im Steigenberger Airport-Hotel die 14. Kreativkonferenz, die sich dem Themenkomplex "Neue Offensive

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 177

Business Praxis

Erlebnis-Handel sucht Standorte

Shopping Center im Brennpunkt

Erlebniskonsum und Convenience suchen nach geeigneten Standorten. Das ist das Thema, auf das ein Handelsimmobilienkongreß am 29./30. Oktober in Berlin mit Einzelhandel und Experten Antworten diskutieren wird. Veranstalter ist die Bernd Heuer Dialog GmbH i

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 103

Business Praxis

Termine

Trendkongreß Textil: Nicht immer entscheidet die Größe über den Erfolg eines Unternehmens. Worin aber besteht das Erfolgsgeheimnis innovativer Unternehmen, die auch in Krisenzeiten Umsatzzuwächse verbuchen und wie kann man als Einzelhändler davon profitie

[1485 Zeichen] € 5,75

 
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