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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 062

    Business Kunden

    Das Leben als Designaufgabe

    6. Deutscher Trendtag: Der Körper wird gestaltet - das Shopping wird zum Kirchgang

    Die Leute gehen shoppen, um herauszubekommen, was sie noch brauchen könnten. Im Akt des Konsumierens kaufen sie dann nicht irgendeine Ware, sondern sie kaufen emotionalen Halt, Geborgenheit, Dazugehörigkeit. Konsum ist Sinnstiftung. Konsum ersetzt die Rel

    [8358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind & Jugend: Gutes Orderklima bei weniger Ausstellern und Besuchern

    Karneval und kein Konsens

    mk/sk Köln - Ein ruhiger Messeverlauf am Karnevals-Wochenende kennzeichnete die Internationale Kinder- und Jugend-Messe. Im Vergleich zur Vorjahres-Veranstaltung kamen 21 weniger Aussteller (466 aus 33 Ländern) und 10 % weniger Besucher (9000 aus 65 Staat

    [7698 Zeichen] € 5,75