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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 050

Business Handel

"Nur hier und nur von uns"

Vier Modehändler präsentieren ihr Dachmarkenkonzept.

Umverteilungen im privaten Konsum, die fortschreitende Konzentration sowie Vertikalisierungs- und Internationalisierungsprozesse haben den Modeeinzelhandel dramatisch verändert.Vor allem der Fachhandel tut sich in diesem neuen Umfeld schwer. Profilierung

[4548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 062

Business Kunden

Das Leben als Designaufgabe

6. Deutscher Trendtag: Der Körper wird gestaltet - das Shopping wird zum Kirchgang

Die Leute gehen shoppen, um herauszubekommen, was sie noch brauchen könnten. Im Akt des Konsumierens kaufen sie dann nicht irgendeine Ware, sondern sie kaufen emotionalen Halt, Geborgenheit, Dazugehörigkeit. Konsum ist Sinnstiftung. Konsum ersetzt die Rel

[8358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 067

Business Messen Modezentren

Der Wäsche-Marktplatz von morgen

Symposium über die Branchenplattform der Zukunft am 11. Mai in Stuttgart

Am 11. Mai veranstalten die TextilWirtschaft und die Leipziger Messe GmbH in Stuttgart ein Symposium zum Thema "Wie sieht der Wäsche- und Dessous-Marktplatz der Zukunft aus?" Michael Albaum (Marketing TextilWirtschaft, Frankfurt) berichtet über "die aktue

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 065

Business Praxis

Termine

"Dachmarken-Forum 2001 Das Geschäft ist die Marke" heißt eine Tagung der Unternehmensberatung Retail Concept, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft. Die Veranstaltung findet am 15. Mai in Düsseldorf statt und beschäftigt sich mit dem wich

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Business Handel

Ulm: Umbruch und Aufbruch

Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Fashion

TW-Order-Info auf der HMW

Die Order-Info von KölnMesse und TextilWirtschaft findet wie schon in der letzten Saison statt am: Donnerstag 4. Februar 1999, Beginn 17 Uhr. Veranstaltungsort diesmal: Offenbachsaal im Congreß-Zentrum Ost. Die Veranstaltung dauert rund eine Stunde. TW-Re

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 105

Fashion Kidswear

TW Orderinfo

Teil des Rahmenprogrammes der Kind + Jugend in Köln vom 12. bis 14. Februar 1999 ist die 9. Orderinfo, die von der KölnMesse in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft veranstaltet wird. Elke Sieper, TW-Ressort Kindermode, und Nina Ehrenberg, TW-Ressort J

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 060

Fashion

TW-Order-Info auf der CPD

Zum Auftakt der größten Modemesse der Welt, der CPD in Düsseldorf, gibt es am 7. Februar 1999 die Order-Info von der TextilWirtschaft und dem DMI. Ort: Congreß-Centrum Süd, Raum 2. Beginn: 10.00 Uhr. Referenten: Peter Paul Polte, TextilWirtschaft, und Elk

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 043

Fashion

TW-Order-Info auf der HMW

Die Order-Info von KölnMesse und TextilWirtschaft findet wie schon in der letzten Saison statt am: Donnerstag, 4. Februar 1999, Beginn 17 Uhr. Veranstaltungsort diesmal: Offenbachsaal im Congreß-Zentrum Ost. Die Veranstaltung dauert rund eine Stunde. TW-R

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 080

Business Handel

Alles eine Frage des Preises?

Der Preis allein macht nicht erfolgreich, lautete das Fazit des 5. B.I.D.T.-Kongresses in Köln

Eine klare Frage, auf die es eine klare Antwort gibt: Nein. Trotz unterschiedlichster Konzepte und verschiedener Blickwinkel vertraten alle sechs Referenten beim fünften, gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstalteten B.I.D.T.-Kongreß in Köln die A

[11923 Zeichen] € 5,75

 
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