Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

    Journal

    Anpfiff für Aktionen

    Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

    Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

    [6045 Zeichen] € 5,75