Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Workshop bietet Basisinfos für den Werbe-Nachwuchs

HANAU Einen gesamthaften Überblick über das Dienstleistungsunternehmen Werbeagentur bietet der Praxis-Workshop "Werbeagentur - gestern, heute, morgen", den der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit Horizont vom 12. bis 13. November 1999

[863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Guten Ideen professionell auf die Sprünge helfen

FRANKFURT Kreative Inspirationen müssen nicht dem Zufall überlassen werden, sondern können gezielt angeregt werden. Das Horizont/GWA-Seminar "Creative Performance" will neue effiziente Arbeitsweisen vermitteln, mit denen der persönliche Ideen-Input erhebl

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

GWA hebt OMAG aus der Taufe

Jahrestreffen: Vorstands-Nachwahl und OMAG-Gründung

BERLIN Beim Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) stehen vor allem zwei Tagungspunkte auf dem Programm: Die Nachwahl im Vorstand und die Gründungsversammlung der OMAG. Aller Voraussicht nach wird in einem Nachwahlverfahren DDB-Chef Joch

[1662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Jahrestagung bietet Treffen mit großen Tieren

BERLIN Im Mittelpunkt der Jahrestagung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am 21. und 22. Oktober in Berlin steht ein "runder Tisch" zum Thema Integrierte Kommunikation. Aus dem interdisziplinären Blickwinkel diskutieren am Freitag GWA-Präsident Loth

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 090

Terminplaner

GWA ruft zum Effie nach Berlin

Motto der GWA-Jahrestagung: Integrierte Kommunikation

BERLIN Die diesjährige Jahrestagung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) und die Verleihung des Preises für Effizienz in der Werbung (Effie) finden am 21. und 22. Oktober statt. Integrierte Kommunikation heißt das Leitmotto des GWA-Jahreskongresses

[1396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

[2847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Kommentar

Zukunftsinvestition

Zur Sicherung der Professionalität in der Werbewirtschaft waren GWA und BSW vor drei Jahren gemeinsam angetreten und haben die Marbach-Academy aus der Taufe gehoben. Das Konzept der beiden Branchenverbände, die Förderung von Spitzenmanagern auf Spitzenniv

[1077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Netzwerke unter Wettbewerbern

Dritte Marbach-Academy verbucht durchschlagenden Erfolg bei Agentur- Managern / Impulse für Körper, Geist und Seele

MARBACH Zum dritten Mal fanden sich vergangene Woche angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene zur Marbach-Academy am Bodensee ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten sie ein straffes Programm, vom Training von Führungsquali

[4251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter