Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Es locken Rubel und Riyal

Sponsoren treffen auf attraktive WM-Gastgeberländer / Erst zwei Partner stehen fest / Kritik an der Fifa Miriam Hebben

Wirtschaftlich betrachtet hätte die Wahl kaum besser ausfallen können. So sind es vor allem juristische, moralische und sportliche Bedenken, die die Schlagzeilen über die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa gestalten. Die Mitglieder des Exekutivko

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 041

Report Sportbusiness IV

Kampf ums Publikum

Zwingen Internetkonzerne den Pay-TV-Sender Sky zum wenig aussichtsreichen Bieterwettstreit um die Bundesliga-Rechte, wie manche vermuten? Abwarten.

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 052

Report Automarketing II

Windschatten nutzen

Neben der Königsklasse Formel 1 tun sich andere Motorsportevents schwer. Doch Serien wie DTM und Rallye-WM haben noch Vermarktungspotenzial.

[6881 Zeichen] Tooltip
DTM-Quote kommt nicht vom Fleck - Sehbeteiligung und Marktanteile der DTM-Liverennen 2010 in der ARD
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Ball und Rubel rollen wieder

Sponsoringerlöse entwickeln sich zum Bundesliga-Auftakt positiv / Sorgenkind Sky baut HD-Angebot aus Miriam Hebben

Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 029

Report Sportbusiness III

Steilpass für die Liga

Das Auftreten der Nationalelf pusht das Image der Fußball-Bundesliga. Bei der Vermarktung zählen für Vereine und DFL indes langfristige Strategien.

[3804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

WM-Effekt soll Zuschauer locken

Die TV-Sender hoffen für die Fußballsaison 2010/11 auf positive Effekte durch die WM. Auch die Frauen-Fußball-WM 2011 soll neue Werbekunden bringen.

[6689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Report Sportbusiness III

Verfolgerduo aus dem Pott

Der Bundesliga-Performance-Check zeigt: Top-Platzierungen belegen vor allem Vereine mit starkem Management und einem ausgeprägten Markenprofil.

[5529 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf im Mittelfeld - Die Vereine der 1. Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check

Treue Fans in Schwarz-Gelb - Ranking in der Kategorie Fans

Bayern zehrt vom Hoeneß-Faktor - Ranking in der Kategorie Management
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Kleiner Ball kommt groß ins Bild

Die Toyota HBL findet ihre TV-Partnerschaft mit Sport 1 bestätigt: Mehr Live-Übertragungen bringen höhere Reichweite

[3557 Zeichen] Tooltip
TV-Präsenz macht großen Sprung - Entwicklung der Handball-Bundesliga im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 036

Report Sportbusiness III

Bremsspuren auf dem Eis

Auf WM-Euphorie folgte Liga-Depression: Das deutsche Eishockey durchlebt intensiveMonate. Der politische Druck auf die Liga steigt.

[11407 Zeichen] € 5,75

 
weiter