Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Fortbildung: VDZ lädt junge Werber nach Mallorca ein Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veranstaltet vom 29. Juni bis 4. Juli einen Kreativ-Workshop mit dem Titel "Erfolgreiche Werbung im Zeitalter der Digitalisierung". Tagungsort ist Mal

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

Agenturen

Neuauflage von AAA und Refill

Nachwuchsevents locken Studenten und Azubis Mitte April nach Wiesbaden und Pforzheim

Wiesbaden und Pforzheim gehören sicher nicht zu den In-Locations junger Kommunikationsfachleute. In der dritten Aprilwoche zeigen die beiden Städte aber, dass mehr in ihnen steckt, als der von Hamburg und Berlin träumende Werber- und Marken-Nachwuchs den

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

Agenturen

Mit Bierhoff auf der Bank

DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Kommunikationsverband startet die 28. Klappe Noch bis zum 1. Mai 2008 können Arbeiten in zwölf Kategorien zum 28. Bewegtbild-Kreativwettbewerb Die Klappe eingereicht werden. Außer mit zusätzlichen Kategorien wurde er um einen Nachwuchspreis erweitert, de

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

Agenturen

Golden Toast gewinnt goldenen GWA-Junior

Das von Grey Worldwide gecoachte Team der Hochschule Niederrhein setzt sich bei der 11. Junior Agency durch

Gleich zweimal konnten die Studenten der Hochschule Niederrhein bei der 11. Auflage der GWA Junior Agency punkten. Das von der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf betreute Team erhielt für seine Arbeit für Golden Toast nicht nur den Publikumspreis, sond

[1559 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der 11. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Managementwechsel bei Argonauten G2 in München Eugen Kern, Geschäftsführer des Frankfurter Büros der Argonauten G2, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Münchner Standort. Christina von Jakubowski, bisher in der bayerischen Landeshauptstadt Mana

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

Agenturen

Aufruf zum jährlichen Pistenspaß

HORIZONT lädt zu den 12. Ski und Snowboard Masters nach Kitzbühel in Tirol ein

Die diesjährigen Horizont Ski & Snowboard Masters finden vom 4. bis 6. April in Kitzbühel statt. Nachdem im vergangenen Jahr Nassfeld in Kärnten der Austragungsort war, wird dieses Jahr in dem Tiroler Promi-Skiort gefahren und gefeiert. Mit mehr als 155

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

NACHRICHTEN

Thomas Cook bleibt bei RWGK Communications In einem Pitch hat RWGK Communications in Frankfurt erfolgreich den Etat von Thomas Cook verteidigt. Die Agentur präsentierte dem Reiseveranstalter ein Konzept mit Schauspielerin Anja Kling als Testimonial. Sie

[3294 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter