Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Vom Klauen, Sterben und Abschleppen

Beim VDW-Spotworkshop entwickelten rund 70 Teilnehmer humorvolle Commercials / Jeder hat dabei erfahren, wie anstrengend die Produktion eines Films ist

MÜNCHEN An zwei Tagen einen Spot produzieren - in der Realität kaum zu schaffen, aber der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) macht's möglich. Zumindest einmal jährlich, wenn er seinen Spotworkshop veranstaltet. Dieses Jahr richteten der VDW und

[8429 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Agenturen Kreation

Die Referentenliste beim APGD-Forum steht nun fest

HAMBURG Programmänderung beim vierstündigen Forum zum Thema "Wie entstehen Ideen?", das die Account Planning Group Deutschland (APGD) am 27. September in Hamburg veranstaltet. Statt Reinhold Weber und Sebastian Turner, die kurzfristig abgesagt haben, werd

[788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Einstein zieht Pariser in den Bann

CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Kicker-Bowl 99 geht an das Team von Eggert HF+P

DÜSSELDORF Die "Eggert Group" ist der diesjährige Gewinner des Kicker- Bowls 99. Beim Fußballturnier der Werber setzte sich das Team der Düsseldorfer Agentur Eggert HF+P im Endspiel gegen die Hamburger Spielgemeinschaft "United", Titelverteidiger und Ausr

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Pott-Werber wollen Profil

Kreativszene des Reviers traf sich zum ersten Werbe- und Medienforum Ruhrgebiet Kom.Pakt

BOCHUM Werber aus den Agenturen des Reviers trafen sich in der Zeche Friedlicher Nachbar zum 1. Werbe- und Medienforum Ruhrgebiet Kom.Pakt. Neben der Verleihung des Ruhr-Awards und des City-Marketing-Preises wurde heftig über die Reputation der Pott-Werbe

[3026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Barten singt sich in die Herzen

Chickeria-Award geht an Boys and Babes von Barten & Barten

HAMBURG 2000 Werber kürten beim Chickeria-Band-Award in der Hamburger Markthalle zum dritten Mal die beste Agenturband des Landes. And the winner was: "Boys and Babes" von Barten & Barten in Köln. Wenn Werber rocken, bleibt kein Paillettenkleid trocken.

[1838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Dunlop verpaßt der Werbung ein neues Profil

Anzeige, Iron Drivers Cup und Internetauftritt sollen den aktuellen TV- Auftritt ergänzen

HANAU Der Spot "Cool bleiben" ist nur ein Baustein in der runderneuerten Kommunikation von Dunlop für die kommenden fünf Jahre. Begleitet wird der Imagefilm von Anzeigen, Internetauftritt und Iron-Drivers-Cup-Aktionen. Im Duktus des TV-Spots ist auch di

[2756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

[8213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Über dem Durchschnitt und unter der Gürtellinie

Britisches Guideline-Magazin Shots feierte in Hamburg die besten Commercials des Jahres

HAMBURG Erstmals durften auch die deutschen Werbefilmer auf Einladung des britischen Guideline-Magazins "Shots" die Commercial-Highlights des Jahres feiern. Über 400 Gäste sahen eine Rolle mit kreativen Exzessen, aber ohne deutschen Beitrag. Die Hamburg

[3507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 048

Agenturen Kreation

Zu Gast bei Sir Henry und Mister Beamer

Edit 98: Know-how-Transfer bei den Magiern der digitalen Bildbearbeitung / Postproduction-Mythos England entzaubert / Kritik an zu hohen Eintrittspreisen

FRANKFURT Der erste internationale Fachkongreß für Postproduction Edit 98 ist zu Ende. Fazit: Viel Insider-Informationen zu hochkomplizierten Themen. Die Veranstaltung wird nächstes Jahr wieder stattfinden. Dann aber ohne Kinderkrankheiten. Ein Typ, der

[4400 Zeichen] € 5,75

 
weiter