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    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    Aktuell

    Joint Venture für WM 2010

    Schmidt und Kaiser kooperiert mit südafrikanischer Primedia Sport Group für kommnende Fußball-Weltmeisterschaft

    Die Fußball-WM 2010 lockt auch deutsche Kommunikationsexperten nach Südafrika. So hat die Frankfurter Agentur Schmidt und Kaiser ein Joint Venture mit dem laut eigenen Angaben führenden Media- und Kommunikationsunternehmen des Landes Primedia Sports Grou

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    AM Communication gewinnt Wahl-Etat

    Der Pitch für die Wahlkampagne zur Hamburgischen Bürgerschaft im Frühjahr 2008 ist entschieden. Laut Horizont-Informationen hat sich die Agentur AM Communications, eine Tochter des Deutschen Sparkassen-Verlags, durchgesetzt. Das Nachsehen haben die Biete

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Wahlkampfauftakt in Berlin

    Parteien starten Kampagnen zur Abgeordnetenhauswahl

    In Berlin haben die Parteien die erste Phase ihrer Werbekampagnen zur Abgeordnetenhauswahl am 17. September eingeläutet. Dabei fällt auf, dass bis auf SPD (Agentur: Butter, Berlin) und Linkspartei PDS (DIG Plus, Berlin) keine Partei auf die Unterstützung

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Parteien starten zweite Phase

    CDU und SPD werfen sich Nachahmung vor / Personen rücken in den Mittelpunkt der klassischen Werbung

    Passend zum Start der zweiten Wahlkampfphase wird die Kommunikation selbst Gegenstand der Polemik zwischen den politischen Gegnern. Zur Vorstellung des CDU-Spots in Berlin hat Generalsekretär Volker Kauder der SPD vorgeworfen, sich sowohl bei der Online-

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Werber setzen erste Duftmarken

    Bislang vorgestellte Wahlkampfmotive lassen kreative Highlights vermissen / FDP ohne zentralen Kampagnen-Claim

    Die Hoffnungen auf eine kreative Wahlkampfkommunikation haben sich bislang nicht erfüllt - zumindest, wenn man die bisher vorgestellten Plakate und Slogans als Maßstab nimmt. Die in der Kürze der Zeit entwickelten Motive erinnern zum großen Teil an werbl

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    DDV will politischer werden

    Verbandspräsident Dieter Weng plant, die Lobbyarbeit zu verstärken und sich gegen Werbeverbote einzusetzen

    Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) schreibt sich stärker als bislang den Kampf gegen Werbeverbote auf die Fahnen. "Wir wollen zur zentralen Instanz für die Freiheit der Kommunikation werden", erklärt Verbandschef Dieter Weng, der seit etwas mehr

    [3030 Zeichen] € 5,75