Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Sommer School Handel 2001

Angebot von BBE und IfH

Die Kölner BBE-Unternehmensberatung und das Institut für Handelsforschung (IfH) an der Universität zu Köln veranstalten gemeinsam im nahe Köln gelegenen Much die "Sommer School Handel 2001". Dahinter verbirgt sich ein 12-tägiges praxisbezogenes und intens

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 026

BTE-Mitteilungen

BBE-Zukunftsforum Mode & Bekleidung

6. März in Köln

Am 6. März veranstaltet die BBE-Unternehmensberatung, Köln, unter der Schirmherrschaft des BTE das 2. BBE-Zukunftsforum Mode & Bekleidung 2001. Experten aus Beratung, Handel und Industrie referieren u.a. über die Entwicklung der Rahmenbedingungen des Mode

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Sommer School Handel 2000

Angebot von BBE und IfH

Die Kölner BBE-Unternehmensberatung und das Institut für Handelsforschung (IfH) an der Universität zu Köln veranstalten gemeinsam im nahe Köln gelegenen Much die "Sommer School Handel 2000". Dahinter verbirgt sich ein 12-tägiges praxisbezogenes und intens

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 034

BTE-Mitteilungen

Termine

Am 22. Februar veranstaltet die BBE-Unternehmensberatung in Köln das 1. BBE-Zukunftsforum Mode und Bekleidung 2000 mit dem Titel "Quo vadis Modehandel?". Das ausführliche Programm kann angefordert werden bei der BBE, Tel. 0221/9 36 55-209, Fax -202.

[258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

BTE-Mitteilungen

1. BTE-Tagung für den Unternehmernachwuchs

26./27. Mai 1999 in Köln

In den nächsten Jahren werden viele Unternehmen im Textileinzelhandel an die nächste Unternehmergeneration weitergegeben. Als Hilfestellung veranstaltet der BTE deshalb am 26./27. Mai 1999 in Köln die 1. Tagung für den Unternehmernachwuchs im Textileinzel

[2150 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

[3719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

DOB-Kongreß am 20. April

Aktuelle Branchenthemen

Der diesjährige DOB-Kongreß des BTE findet am 20. April in Zusammenarbeit mit der Igedo Company auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Er steht unter dem Titel "Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche". Im Zentrum der Veranstaltung stehen zwei Themensc

[1242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Herrenausstatter: Die Kunden werden knapp

BTE-Bundesfachabteilung tagte

Die diesjährige Herbsttagung der BTE-Bundesfachabteilung Herrenausstatter fand unter dem Vorsitz von Horst Loch in Hildesheim statt. Dabei befaßte man sich vor allem mit der Umsatzsituation im Jahr 1998, einer Analyse der Kundenstruktur sowie dem Saisonve

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Unternehmertagung in Köln

Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmertagung 98

Programmvorschau

Das Programm der diesjährigen gemeinsamen Unternehmertagung von BTE und des Schuhverbands BSE am 12./13. Oktober in Köln steht unter dem Titel: "Das Zeitalter der Kunden! Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung - Zufriedene Kunden werden Stammkunden". Ref

[789 Zeichen] € 5,75

 
weiter