Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Neue Orderplattform für Sofortprogramme

    Mit "Fashion-ready-to-sell" reagiert das Düsseldorf Fashion House auf das kurzfristige Orderverhalten des Handels

    Das Düsseldorf Fashion House (dfh) erweitert die " Fashionview"-Aktionstage vom 5. bis 7. Mai um die neue Orderplattform "Fashion-ready-to-sell". Ihr Schwerpunkt liegt bei Lagerware und Flash-Programmen für Sommer 2009. Außerdem sollen schon erste Sofort

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Düsseldorf lockt mit 3000 Marken und Labels

    cpd woman_man_kidz erstmals mit Kindermode und der Premiere der Pre-GDS

    Zu den kommenden cpd woman_man_kidz werden vom 30. Januar bis 1. Februar rund 3000 Marken und Labels in Düsseldorf ihre neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 vorstellen, davon 1500 (Vorjahr 2050) auf dem Messegelände und im Fashion House I und II.

    [3969 Zeichen] € 5,75