Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

BMW gibt erste Einblicke in kommende 3er-Kampagne Zunächst zeigt BMW nur die Printmotive der Kampagne: Mit dem zentralen Begriff "vs." (versus) werden darin auf humorvolle Weise die Funktionalitäten des neuen Modells unterstrichen. Zur Markteinführung i

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Apple stellt mit iPhone 4S neuen Verkaufsrekord auf Kurz nach dem Start des iPhone 4S bricht das neue Smartphone von Apple bereits etliche Rekorde. Der Konzern meldet 4 Millionen verkaufte Geräte in den ersten drei Tagen. Beim iPhone 4 gingen am ersten

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

DMV zeichnet Schüco aus

Das Bielefelder Unternehmen erhält den Deutschen Marketing-Preis

Schüco International wird vom Deutschen Marketingverband (DMV) mit dem Deutschen Marketing-Preis 2011 ausgezeichnet. Das Bielefelder Unternehmen baut Fenster- und Fassadensysteme und tut sich darüber hinaus als Entwickler von Solarprodukten hervor. Die A

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Infront vermarktet Ironman

WTC zentralisiert Marketingrechte und holt sich Vertriebspower

Die World Triathlon Corporation (WTC) will ihre beiden Eventserien Ironman und Ironman 70.3 künftig zusammen vermarkten und die Pakete so attraktiver für Sponsoren gestalten. Dabei helfen soll Infront Sports & Media. Die Schweizer Agentur hat einen langf

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Books gewinnen bei den Deutschen an Beliebtheit In Deutschland wächst der Umsatz mit elektronischen Büchern. Das fand GfK Panel Services anlässlich der Buchmesse heraus. Danach liegt der Anteil von E-Books am gesamten deutschen Buchumsatz im 1. Halbja

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Markenwirtschaft schützen

Hersteller stützen Wirtschaft / Freie Kommunikation notwendig

Zwei klare Botschaften gehen vom Jahrestag des Markenverbandes aus: Die Markenwirtschaft ist für die deutsche Wirtschaft ein wichtiger Stützpfeiler. Mit Umsätzen von rund 900 Milliarden Euro erzielen die Unternehmen einen Anteil von 14 Prozent an der vol

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Jägermeister ernennt Mistress zur US-Agentur Mast-Jägermeister mit Sitz in Wolfenbüttel kürt Mistress mit Sitz in Venice Beach, Los Angeles zur neuen Kreativagentur für den amerikanischen Markt. Mistress arbeitet bislang unter anderem für Walt Disney. N

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Rewe testet Lieferservice für Online-Shopping Als erster großer stationärer Lebensmittelhändler erprobt Rewe einen Internet-basierten Lieferservice. Der Test beginnt am 29. September im Großraum Frankfurt. Kunden können das komplette Supermarkt-Sortimen

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

VW startet Aktivitäten für den Up Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat VW die Pre-Launch-Kommunikation für den Up gestartet. Am Airport, auf den Zufahrtswegen zur Messe und am Bahnhof wirbt der Autobauer für den kleinen Flitzer (Agentur: Grabarz

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

 
weiter