Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 032

    Horizont Sport Business

    Offensivspiel mit Studien

    Bundesliga-Rechte: Premiere will beweisen, dass mehr Exklusivität im Pay-TV nicht unbedingt Reichweite kostet

    So viel steht fest: Die Clubs der Fußball-Bundesliga wollen mit dem neuen Medien-Vertrag, der für die Saison 2006/07 bis 2008/09 ausgeschrieben wurde, mehr Geld erlösen als die bisher erzielten rund 300 Millionen Euro. Pay-TV-Sender Premiere, Topzahler d

    [4365 Zeichen] Tooltip
    Langes Warten in Frankreich - Exklusivität des Fußballangebotes im Pay-TV in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 036

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Rückläufige Quoten für Handball: Von einer zunehmenden Handball-Euphorie - im Hinblick auf die Handball-WM 2007 in Deutschland - ist noch nichts zu spüren. Das ergab eine Studie von IFM Medienanalysen, Karlsruhe, die das Zuschauerinteresse untersuchte.

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 030

    Horizont Sport Business

    Sponsoren drängen zum Korb

    Vor dem Start in die neue BBL-Saison sind die kommerziellen Partner optimistisch / Zufriedenheit mit Premiere

    Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war bei der Europameisterschaft in Serbien-Montenegro eine Bank - große Spiele, großer Kampf, am Ende Silber. Und Partner Diba profitierte. Das Kreditinstitut ist persönlicher Sponsor des deutschen Superstars Di

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Mehr Basketball für alle - Anzahl von Berichten in Nachrichtensendungen von 2000 – 2005
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 032

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Steeb als Testimonial für Rado: Ex-Tennisprofi Carl-Uwe Steeb wirbt künftig für Rado. Die Schweizer Uhrenmarke ist offizieller Partner der French Open sowie der Australian Open. Ab November wird sich die Swatch-Tochter auch beim Masters Cup engagieren.

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Präsenz allein reicht nicht

    Die Fußball-Europameisterschaft aus Marketingsicht / Roteiro von Adidas ist meistverkaufter Fußball

    Die Fußball-Europameisterschaft ist in aller Munde und Auge, der Bürotalk zu Rudis Rücktritt, Frankreichs Fall oder Griechenlands kleinem Wunder längst tägliches Ritual. Wenig verwunderlich, dass angesichts der Rekordquoten quer durch Europa Sponsoren und

    [5038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Kein Spielraum für Sponsoren

    Weltverband ISU verhindert, dass bei der Eiskunstlauf-WM in Dortmund nationale Firmen zum Zuge kommen

    Ein wenig darf sich Ingrid-Charlotte Wolter derzeit fühlen wie der deutsche Fußball-Kaiser. Ähnlich wie Franz Beckenbauer steht sie dem Organisationskomitee (OK) einer Weltmeisterschaft vor, die demnächst in Deutschland stattfindet - der Eiskunstlauf-WM v

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 032

    Horizont Sport Business

    CHART DER WOCHE

    Konkurrenz raubt Sendestunden

    Auf den ersten Blick taugt das Chart der Woche nicht, um die ansteigende Popularität des Biathlons zu dokumentieren - zumindest, wenn man die Anzahl der gesendeten Stunden während der letzten drei Weltmeisterschaften als Maßstab nimmt. IFM Medienanalysen

    [813 Zeichen] Tooltip
    Tendenz leicht sinkend - Übertragungsdauer von Biathlon-Weltmeisterschaften im Vergleich - Angaben der Übertragungszeit in Stunden, Werte in Klammern: Reichweite in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Eisschnelllauf-WM Pechstein und Co prägen den Eisschnelllauf, aber wie viel Potenzial hat die Sportart?

    Im Schatten der Kufenköniginnen

    Speedskating boomt. Doch hinter den Stars zeichnen sich noch keine neuen Glamour-Girls ab.

    Berlin / Ice-Lounges stehen hoch im Kurs. Audi baute zur Alpinen Ski-WM eine mitten in St. Moritz auf - und Lancia zieht diese Woche nach. In der tiefgekühlten Location am Berliner Ku'damm will die Fiat-Tochter auf die Weltmeisterschaft im Eisschnelllau

    [6574 Zeichen] € 5,75