Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Trendkonferenz

    Verkäufer werden Beziehungsmanager

    Das Ende der Kundenorientierung läutet der Trendguru Edgar K. Geffroy ein. Was für viele Handelsunternehmen gerade beginnt, ist für ihn längst veraltet. Sein Schlagwort der Zukunft heißt Partnerschaft. Mit rhethorischem Geschick versteht er seine Zuhörer

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Ostprodukte

    Bekenntnisse allein genügen nicht

    Die von Bundeskanzler Kohl angeregte "Gemeinsame Initiative für mehr Arbeitsplätze in Ostdeutschland" hat auch dem Handel hohe Ziele gesetzt. Ob sie erreicht werden, ist angesichts der vagen Formulierungen und des zunehmenden Konkurrenzkampfes allerdings

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Filmwettbewerb

    Elida pflegt seinen Namen mit Filmen

    Humor und Toleranz für Kritik an der Grundlage des eigenen Geschäfts bewies das Unternehmen Elida Fabergé bei der Vergabe seiner mit insgesamt 50 000 DM dotierten Kurzfilmpreise. Die meisten der unter dem Motto "Die Zukunft des Körpers" prämierten Filme k

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Markenmanagement

    Glaube an Gurus birgt Gefahren

    Dem Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis dienen die jährlichen Tagungen der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft. Sie stehen seit 20 Jahren unter dem übergreifenden Motto Transfer. Das Thema 1997 lautete "Markenmangement und Kommunikation".

    [3854 Zeichen] € 5,75