Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 008

    Magazin

    Kölnarena

    ... wie Madison Square Garden

    Die mit 18.000 Sitzplätzen größte und modernste Veranstaltungshalle Deutschlands, die Kölnarena, öffnet im Herbst im Kölner Stadtteil Deutz ihre Tore. Sie macht Sport-, Konzert-, und Entertainment-Veranstaltungen möglich, die es in dieser Form bisher nich

    [1927 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 014

    Magazin

    IHA - Hotellerie und Euro

    Leitfaden der Extraklasse

    Saubere Vorarbeit hat der IHA- Hotelverband Deutschland für die Hotellerie mit seiner dreiteiligen Mappe zur Einführung des Euro geleistet. Sie kann ab sofort auch von Nicht-Mitgliedern bestellt werden. Der DINA4-Ordner enthält drei Broschüren: Den Komp

    [3278 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 014

    Magazin

    Dehoga-Bundesfachtagung Kur

    Nur Eigenintiative kann Trendwende bringen

    "Es ist aus damit, daß Ihnen Ihre Gäste automatisch von Kranken- und Rentenversicherern zugewiesen werden. Sie müssen sich selbst um Kunden bemühen." Wie ein roter Faden zog sich dieser Appell des Bundeswirtschaftsministers Günter Rexrodt, der persönlich

    [5114 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 018

    Magazin

    Sabre-World '97

    Zukunftsmusik aus Chicago

    Über 4.000 Sabre-Partner kamen Ende September nach Chicago, um bei dem dreitägigen Kongreß "Your Business, Your Future, Your Travel Solutions", von dem führenden GDS-Anbieter in den USA Neues über das Reservierungsgeschäft zu erfahren. Am stärksten waren

    [4133 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 022

    Magazin

    Wellness Forum

    Um den heißen Brei

    Für ein knapp 30köpfiges Publikum aus Hotellerie, Kliniken, Kurverwaltungen und von Reiseveranstaltern organisierte die Concepta Congresse International, Innsbruck, Ende Januar in Wiesbaden ein eineinhalbtägiges "Internationales Wellness Marketing Forum '

    [1842 Zeichen] € 3,80